Facebooklogo

Forum > BAMBERG/NÜRNBERG/BAYREUTH > GSH + zurück *

>>> BAMBERG/NÜRNBERG/BAYREUTH > GSH + zurückAntwort erstellen
Thema: BAMBERG/NÜRNBERG/BAYREUTH > GSH + zurück
dmK
11.02.2015 um 16:20
Clan: Team Pyrolyse
Postings: 18

NEW

Hallo,

suche eine mitfahrgelegenheit für die GSH, wen jemand noch einen platz haben sollte, bitte schnell bei mir melden :) Spritgeld und sonnst für paar snacks unterwegs wird gesorgt ;) einfach melden alles weitere dan per PN oder Steam DANKE

mfg domi/dmK

STEAM: http://steamcommunity.com/id/345123789/
 
QuoteProfileSend PM
GSPx TheSock
21.03.2015 um 20:29
Clan: Golden Spark Phoenix
Postings: 6

NEW

Hey,

ich komme auch aus der Gegend (Bayreuth) und bräuchte auch noch eine Mitfahrgelegenheit!

STEAM: http://steamcommunity.com/id/thesockart/

[Editiert von GSPx TheSock am 21.Mar.2015 um 20:32]
 
QuoteProfileSend PM
Stranger
27.03.2015 um 00:53
Clan: Kein Clan
Postings: 110

NEW

Bla
Hab mal bei Google Maps geguckt. Ihr würdet ja über Aschersleben/Goslar fahren können, dauert nur 5 Minuten länger! Könntet ihr mich dann dort mitnehmen? Würde natürlich Benzingeld bezahlen
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
88
65 / 176

Countdown:


01. Apr 2027 - 04. Apr 2027
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

10:50 [N] Save the... (4)
06:24 XL Plätze (10)
20:18 Mitspieler f... (1)
20:15 Countdown GS... (10)
16:30 [N] GSH 2026... (0)
20:45 [N] Wir wüns... (0)
23:08 LAN-Brainsto... (13)
17:08 Sammelstelle... (3)
17:27 [N] GSH 2027... (3)
23:19 Wann Bilder/... (3)
18:46 Wer vermisst... (0)
21:28 [X] Musikwün... (21)

Mieten

Community

Partner