| Forum > CS:GO Publicserver?  | 
| Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW | Ich fand das allgemeine Angebot an Public-Servern die letzten LANs über relativ mau. Hätte gerne zwischen den Turnieren auch einfach mal so gerne gezokt. Werden eigentlich seitens der GSH CS:GO Public-Server gestellt oder "müssen" die Gäste Server dafür stellen? Soll nur eine Verständnisfrage sein, damit ich schauen kann, ob ich einen mitbringe. | 
| Clan: WoIstWalter Postings: 75 NEW | Pub server wäre cool würde sonst auch einen mitbrigen | 
| Clan: Nichiren Postings: 552 NEW | es sind in der regel meist einige deathmatchserver offen | 
| Clan: Kein Clan Postings: 393 NEW | 
 aber auf'm Deathmatch kann ich keine Geiseln befreien | 
| Clan: WoIstWalter Postings: 75 NEW | Ich melde mal einen an | 
| Clan: Punch IT! Postings: 16 NEW | Wie ist das generell? Zwischen den Turnieren kann man nur offline mit Bots spielen? Oder das normale matchmaking benutzen? I-net ist ja kommplett geschlossen oder? Wie sieht das mit eigenen Rootservern aus? Kann man darauf zugreifen? Teamspeak? Wie wird kommuniziert ohne Internet? Darf mann sein eigenes ts3 verwenden? Sorry ist meine erste Lan! [Editiert von Nugget am 18.Feb.2015 um 09:50] | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | Wir haben auf der LAN Internet. Dies wird aber nur für die Turniere verwendet. Du kannst neben den Turnieren mit Bots oder eben auf den Public-Servern spielen. Im Internet kannst du nicht spielen. Ein Zugriff auf eigene Root-Server, sofern sie nicht als Gästeserver mitgebracht werden, kannst du ebenfalls nicht zugreifen. KOmmunikation ist in der Regel per TS3. Hier kannst gern selber einen Server aufmachen oder du nutzt den von uns bereit gestellten. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
| Clan: Punch IT! Postings: 16 NEW | Okay vielen dank für die schnellen Antworten.  Stehen noch Server für Pcw's zur Verfügung oder nur Public? Was ist die Definition von einem "Gästeserver"? [Editiert von Nugget am 18.Feb.2015 um 10:28] | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | PCW-Server werden meist von den Teilnehmern selbst erstellt - im Zweifelsfall kommst du zum Orgastand und wir legen einen an. Gästeserver heißt, dass du selber einen weiteren PC oder Server mitbringst. Dieser muss dann hier angemeldet werden: http://www.gsh-lan.com/party/?do=server Der PC/Server steht dann in einem gesonderten Bereich, in den nicht jeder Zutritt hat - daher sollte die Kiste fernsteuerbar sein. Lies dir einfach mal unsere FAQ und Hinweise durch - damit sollte schon viel erklärt sein: http://www.gsh-lan.com/artikel/?id=19/ __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) | 
| 21:52 +5 für World... (1) |