Gibt es beim Catering auch vegetarische Angebote bzw. könntet ihr mein Anliegen an das Team der Börde LAN (die machen das doch?) weiterleiten? Vielleicht können die ja auch einige, wenige vegetarische Gerichte/Snacks anbieten :-)
Was es gibt ist soweit ich weiß aktuell der Salat von der eigentlichen Dönertasche.
Andere Gerichte gibt es glaube ich aktuell leider nicht.
Mal schauen was da machbar ist.
Was es gibt ist soweit ich weiß aktuell der Salat von der eigentlichen Dönertasche.
Andere Gerichte gibt es glaube ich aktuell leider nicht.
Mal schauen was da machbar ist.
Find ich gut :-) Man könnte ja den Döner mit Fleisch oder mit Schafkäse anbieten z.B. Man muss ja nix neu erfinden oder riesigen Mehraufwand betreiben
pommes in den döner und gut is. pizza is doch auch vegetarisch?!? Hä? eigentlich ist alles bis auf das dönerfleisch und schnitzle veggylike. oder bin ich blind. oder meinst du vegan?
pommes in den döner und gut is. pizza is doch auch vegetarisch?!? Hä? eigentlich ist alles bis auf das dönerfleisch und schnitzle veggylike. oder bin ich blind. oder meinst du vegan?
Nee, vegetarisch reicht. Weiß nicht, war erst einmal da das ist 2 Jahre her oder so. Kann mich da nicht mehr so recht erinnern.
Ich grab den Thread mal aus. Nächste LAN ist terminiert und wie ich aus sicherer Quelle weiß, kommen einige Leute, die vegane Angebote beim Catering nutzen würden.
Der Caterer hat sich auch vegane Elemente auf die Karte geschrieben die es auch diese LAN schon gab.
Auf die Masse veganes vorzubereiten ist nicht möglich - das ist es in einem restaurant aber nicht in der art imbiss wie es hier betrieben werden muss.