Forum > Vegetarisches Catering?
|
|
Clan: Bünder Dorfjugend Postings: 167 NEW |
Gibt es beim Catering auch vegetarische Angebote bzw. könntet ihr mein Anliegen an das Team der Börde LAN (die machen das doch?) weiterleiten? Vielleicht können die ja auch einige, wenige vegetarische Gerichte/Snacks anbieten :-)
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 207 NEW |
Auf keinen Fall das zeug will doch keiner essen.
|
|
Ich schmeiß dich aus unserem Clan wenn du dem Leader weiter so contra gibst!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Was es gibt ist soweit ich weiß aktuell der Salat von der eigentlichen Dönertasche. Andere Gerichte gibt es glaube ich aktuell leider nicht. Mal schauen was da machbar ist. |
|
Find ich gut :-) Man könnte ja den Döner mit Fleisch oder mit Schafkäse anbieten z.B. Man muss ja nix neu erfinden oder riesigen Mehraufwand betreiben
|
|
Clan: T0werRangers Postings: 1019 NEW |
pommes in den döner und gut is. pizza is doch auch vegetarisch?!? Hä? eigentlich ist alles bis auf das dönerfleisch und schnitzle veggylike. oder bin ich blind. oder meinst du vegan?
|
|
Nee, vegetarisch reicht. Weiß nicht, war erst einmal da das ist 2 Jahre her oder so. Kann mich da nicht mehr so recht erinnern. |
|
Clan: Panthers.Academy Postings: 84 NEW |
fände ich auch sehr gut wenn es da mehr auswahl geben würde (auch vegan) ![]() [Editiert von Cedii am 25.Feb.2015 um 23:52] |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 163 NEW |
Neben der Halle ist ein Wald. hmmmm lecker Baumrinde__________________ https://www.twitch.tv/gotti1337 |
|
Clan: Kein Clan Postings: 207 NEW |
|
|
Clan: Team Ahnma Postings: 5 NEW |
wäre mal nett... meine frau verhungert sonst
|
|
Clan: =[TN]= Postings: 118 NEW |
Ich grab den Thread mal aus. Nächste LAN ist terminiert und wie ich aus sicherer Quelle weiß, kommen einige Leute, die vegane Angebote beim Catering nutzen würden.
|
|
Clan: =[TN]= Postings: 69 NEW |
|
Der Caterer hat sich auch vegane Elemente auf die Karte geschrieben die es auch diese LAN schon gab. Auf die Masse veganes vorzubereiten ist nicht möglich - das ist es in einem restaurant aber nicht in der art imbiss wie es hier betrieben werden muss. |
|
Clan: =[TN]= Postings: 23 NEW |
Wieso sollte das nicht möglich sein?`Ist doch nicht aufwändiger? Lasst halt den Käse auf der Pizza weg? Wär das nicht was?
|
Bestell doch eine ohne? Fragen kostet nix. |
|
Clan: www.Umbrella4.de Postings: 51 NEW |
ha ha :-) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |