Forum > 16ner und 18ner Berreich Erfahrungen
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 257 NEW |
Ja ich wollte einfach mal wissen welcher Berreich sich lohnt, ich habe mich erstmal in den 18ner eingetragen bin aber am überlegen in den 16ner zu wechseln, denn im 18ner sind ja viele clans und iwie hab ich das gefühl das die meisten da dann nur auf die turniere aus sind und nichts anderes machen... Nadenn vielleicht gibts ja welche die dazu was aus erfahrung schreiben können. Mfg |
|
Clan: Nichiren Postings: 554 NEW |
wieviele frage posts willst du eigentlich noch machen? mach doch deine eigene erfahrung einfach mal auf lan!
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 257 NEW |
Steht hier irgendwo ein post limit? Nein also... Fragen kann man ja mal. |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Tendentiell ist das Gegenteil der Fall. Im 18er sind die lustigen sinnlos Gamer. Im 16er die Turnierflamer
|
|
Clan: Nichiren Postings: 554 NEW |
sollte für leute wie dich eingeführt werden. mach halt deine eigenen erfahrungen. keiner kann für dich entscheiden, wo du mehr spaß haben wirst. besonders da es letztenendes eh random ist, welche leute wo sind, da wo platz ist, wird sich hingesetzt. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
Taen, entspann dich mal... Lass ihn doch fragen - ist sein gutes Recht. Und Hoschi hat ihm doch auch schon geantwortet... __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 163 NEW |
Also vom Geruch her war die 18er besser letzte Lan ![]() __________________ https://www.twitch.tv/gotti1337 |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW |
ich finde die 16er ist vom feeling geiler, ist halt manchmal bisschen laut aber stört mich nicht, das Essen ist nicht weit weg weil es in der 16er ist und die bühne ist auch dort ![]() __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
|
Clan: Playing Ducks e. V. Postings: 69 NEW |
16
|
|
Clan: Playing Ducks e. V. Postings: 69 NEW |
Dazu sage ich DUSCHEN !xD |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
2x im Jahr auf GSH Duschen... Deal!
|
| 19:21 [CS2] +3 für... (0) |