Forum > 2 Sitzplätze im 18er Bereich gesucht.
|
|
Clan: shredded Postings: 27 NEW |
Bitte nebeneinander, vielleicht kann der ein oder andere ja nicht.
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
E-17 und E-18 (18 Gigabit) werden frei. Das ist die Reihe mit der Wand im Rücken. Erste 2 Plätze von vorne, sehr geräumig für E-18. Recht ruhig, was Fußgängerverkehr angeht, weil nur maximal 7 andere Leute potenziell an euch vorbei wollen/Besuch bekommen werden weiter hinten in der Reihe. Wenn ihr interesse habt, müssten wir uns koordinieren mit Toast[Brot], E-17 ist sein Platz, E-18 meiner. 35€ pro Platz. Gruß Christian __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Wiiiiiiieeeee? The legend kommt nicht????
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Ja, ich bin auch recht traurig drüber, das wäre immerhin GSH Nummer 26? 27? Bei wie viel wären wir gerade, wenn nicht auf das "Jahreszahl #1/#2"-System umgestellt worden wäre? __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3086 NEW |
28 __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Grandma Death Postings: 114 NEW |
Leider kommen mir dieses mal lästige Gesellschaftliche Pflichttermine wie z.B. Geburtstage dazwischen. Ich hoffe ich schaffe es wenigstens kurz vorbei zu schauen. Von daher darf Christian meinem Platz ruhig mit anbieten. Das Geld hole ich mir schon von ihm wieder. Notfalls mit der patenten Hilfen von Moskau Inkasso, einer Brechstange und einigen gebrochenen Kniescheiben.
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Um nicht zur GSH zu kommen zählt nur Tod, oder Todkrank. :P
|
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 11:15 Wann Anmeldu... (9) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |