Forum > Festplatten abzugeben [CLOSED]
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 320 NEW |
Hallo Wie man aus dem Thema entnehmen kann sind noch ueberfluessige Platten vorhanden. 3,5" - 1,5TB Samsung HD154UI - 30€ 3,5" - 3TB Toshiba HDKPJ08A0A01 (in OVP) - 45€ Beide waren bis gestern noch verbaut und laufen tadellos. Bei Interesse bitte eine PN schicken. Bringe auf jeden Fall beide mit. __________________ .: aus hacke peter wird kacke... spaeter... :. |
|
Clan: T0werRangers Postings: 1040 NEW |
Sind es interne? Moment du schreibst verbaut, logischerweise intern. Vibrieren die stark? Wie alt sind die? Habe tatsächlich Interesse an der 3er, aber hau erstmal Infos raus
|
:P Ja intern ^^ Vibration ist minimal. Habe da nie probleme mit nem Geraeuschpegel gehabt. Produktionszeitraum der 3er laut Aufdruck ist Januar 2013. __________________ .: aus hacke peter wird kacke... spaeter... :. |
|
Wenn noch da, dann würde ich mal die dreier reservieren und direkt Freitag Abend wenn ich da bin bei dir vorbei schauen und sie dann nach einem kurzen plausch (wenn was dran ist, esse ich deine Familie auf) käuflich erwerben
|
super... damit waeren dann beide weg... __________________ .: aus hacke peter wird kacke... spaeter... :. |
|
Clan: GV-Lan Postings: 12 NEW |
Falls die 3TB wieder Frei wird, bitte kurz melden =) |
|
Clan: HIGHVANS Postings: 6 NEW |
Oder die 1.5 frei wird nimm diese auch :P
|
|
Clan: #copap Postings: 3 NEW |
Das ist gerade das Richtige! |
|
Clan: Kein Clan Postings: 110 NEW |
Biete 49 Euro für die 3 TB - Und wenn was dran ist, ess ich nicht deine Familie auf ![]() Daten kannste gleich mit drauf lassen ![]() [Editiert von Stranger am 23.Mar.2015 um 19:58] |
|
Hey ich war erster, was das plötzlich für ein run? Ich ändere aus reserviert mal auf sicher gekauft! Und überbieten ist unfair!
|
|
Und der stranger will deine privaten Daten ausschnüffeln und in deinem namen 500 Kilo hack kaufen!
|
|
Son Schwachsinn... hätt ja sein können, dass vielleicht interessante Filme drauf sind oder so. Gilt hier das Prinzip "Ich bin erster also krieg ich den Shit"? Wenn ich was verkaufe, verkauf ich auch an den der am meisten bietet. |
|
Das muss allein Apoce entscheiden. Aber wenn es sein muss drück ich ihm auch nen Fuffi in die Hand, falls ihm sein selbst genannter Preis nicht ausreicht. Ich hoffe allerdings dass die Platte leer ist und benötige sie nicht für "Filme" sondern fürs Jugendzentrum.
|
|
Dann biete ich ihm 52 Euro! "Ich hoffe allerdings, dass die Platte leer ist" Schon mal was von Formatieren gehört? 0_o |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Das sagst du so ![]() Letztens eine 4TB HDD bei HWLuxx gekauft, die war komplett voll mit Firmendaten. Kam aus einem Raid1 von einem NAS das in einer Firma eingesetzt wurde. |
So schoen das auch waere eBay hier konkurenz zu machen... wer zuerst kommt malt zuerst... also schulli __________________ .: aus hacke peter wird kacke... spaeter... :. |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1178 NEW |
Einmal mit Profis... ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Geil Apocs, danke! Wir sehen uns Freitag Abend! |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |
| 20:54 Wörter kette... (2816) |