| Forum > Kontakt mit der netten Interview Dame  | 
| Clan: Refragger Postings: 18 NEW | Hey, es lief ja eine blonde junge Dame mit einem Kamera Mann rum und hat ein paar Leute interviewed. Weiß jemand eine Möglichkeit (oder kennt Sie) wie man mit Ihr Kontakt aufnehmen kann? | 
| Clan: Kein Clan Postings: 207 NEW | Wegen zwischenmenschlichen Dingen oder den Aufnahmen? | 
| Clan: Refragger Postings: 18 NEW | Aufnahmen und evtl Arbeit in Zukunft (Interviews auf anderen Events) | 
| Clan: Die Stabilen Postings: 465 NEW | Die wollten das ja glaube auch hier auf der Seite veröffentlichen. Vllt kommst du dann an Infos ran :/ | 
| Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW | Die waren von NVIDIA Habe da zum Main Kontakt Da könnte ich eine Verbindung schaffen Schick mir mal deine Nummer, dann leite ich das weiter | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW | gab mehrere, gab auch zwei die das für ne Facharbeit gemacht hatten. Die kamen aus Celle. Mehr weiß ich leider nicht | 
| Clan: Panthers Postings: 4 NEW | ja nicht die von NVIDIA, laut ihr wurden die direkt auch von der GSH beauftragt | 
| Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 163 NEW | Ich glaub er meint den typen der seine Uni-Arbeit da gemacht hat und sie hat ihm nur geholfen als Interview Dame __________________ https://www.twitch.tv/gotti1337 | 
| Clan: Refragger Postings: 18 NEW | Laut ihr bekommt die gsh eine Auswahl der Aufnahmen und die gsh stellt diese dann online. Sie war am Freitag sowie samstag vor Ort. Sonntag weiss ich nicht da ich da sehr lange geschlafen habe   | 
| Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW | ja die war eig ganz cool drauf | 
| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) | 
| 21:52 +5 für World... (1) |