| Forum > Öffnungszeiten der Schlafhalle  | 
| Clan: BISTE GEIL Postings: 111 NEW | Hallo, ich war bereits mehrfach auf Lan und bin von der Organisation auch zufrieden. Ich würde mich freuen wenn es möglich wäre, die Schlafhalle eher zu öffnen und die Zeit des Aufbauens evtl. schon gegen 17 / 18 Uhr geschehen kann. Ich sehe da zwei Vorteile A) Anstatt sich alle zu den Einlasszeiten der Spielerhallen anstellen, verteilt sich eine kleine Menge beim Aufbauen des Lagers für die Nacht um später Zeit zu sparen B)Die Zeit die man eher da ist kann so sinnvoll genutzt werden ohne nach dem Aufbau des PC's direkt in die Halle zu stürmen, weil ja doch schon alles voll ist. Die letzten beiden Male haben wir keinen Schlafplatz in der Halle mehr bekommen. Ich persöhnlich finde sie für die Menschenansammlung zu klein. Keine Ahnung ob es noch Zusatzmöglichkeiten geben würde. Gruß Fanta | 
| Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW | Ja Fanta die gibt es, du kannst in Autos, unter deinem Tisch oder in einem Hotel schlafen, was entsprechende Kosten mit sich zieht (also letzteres) | 
| Clan: BISTE GEIL Postings: 111 NEW | 
 Wohl war. Die Idee mit den veränderten Zeiten der Schlafhalle würdest du als sinnvoll oder eher unnötig betrachten ? Gruß, Fanta | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Ganz ehrlich, sucht euch in der richtigen Halle einen Platz für Matratze oder whatever. Weniger stressig   | 
| Clan: BISTE GEIL Postings: 111 NEW | 
 Wäre ein Option - ja  , dennoch so ein bisschen abstand für 2 - 3 Stunden würde unserem Team gut tun. Als Manager bin ich da in einer hohen Position mit Verantwortung :P | 
| Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW | dann nehmt euch nen Hotel  | 
| Clan: Kein Clan Postings: 251 NEW | Die Überlegung mit dem Hotel hab ich momentan... :-D Kann jemand eins empfehlen?! __________________ x) | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Globotel Berenbostel. 5 Minuten mit auto. | 
| Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 163 NEW | Hoschis Schoss, 50€/Nacht __________________ https://www.twitch.tv/gotti1337 | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | / Stunde | 
| Clan: Kein Clan Postings: 251 NEW | Klingt beides sehr verlockend... Hat man auf Hoschis Schoss denn als kleine Person von 1,92m genug Platz? Wie sieht es da mit Zimmerservice und Weckruf aus?  __________________ x) | 
| Clan: Kein Clan Postings: 251 NEW | Danke Hoschi96 ;-) Haben jetzt in dem Hotel was gebucht. Sehr freundliches Personal - Preis günstig... Und: Paar Stunden Ruhe in der Nacht :-D __________________ x) | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Ich geh mal nach Vermittlungsprovision fragen xD | 
| Clan: [ej] et jouer Postings: 97 NEW | schlaf ? interessiert doch keinen   | 
| Clan: GSHBYZ Postings: 307 NEW | dem stimme ich zu SchwarzeLanze   | 
| Clan: BISTE GEIL Postings: 111 NEW | Ich hätte mir gerne ein Statement vom GSH Team gewünscht. Kann ja sein, dass ein sinnvoller Hintergrund besteht, die Schlafhalle nicht seperat mit dem Einlass zu verknüpfen... | 
| Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW | Naja wenn du da einige Leute unbeaufsichtigt rein lässt, kannst dir circa vorstellen was da passiert in der Halle.. | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Hatten wir alles schon. | 
| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) |