Forum > Poker 
Clan: LCL
Postings: 28
NEW
|
Einen wunderschönen...
Ich und 2 Kollegen sind dieses Jahr zum ersten mal auf der GSH dabei und wussten leider nicht, dass es ein Poker Turnier gibt...
Wir waren schon auf mehreren anderen LANs, wo eine Hauptbeschäftigung von uns war, dass wir kleinere Runden Poker mit irgendwelchen Leuten gezockt haben, die auch Bock dazu hatten...
Naja lange Rede, kurzer Sinn:
Das Poker Turnier ist voll besetzte und wir können nicht mehr joinen (vorgestern erst gesehen, dass es überhaupt eins gibt)...
Gibt es so etwas wie eine "Nachrückliste" auf die man sich eintragen lassen kann, falls irgendwer aus welchem Grund auch immer (Krankheit/ zu Turnierstart doch keine Lust/irgendeinengrundeinfügen) kurz oder langfristig nicht am Turnier teilnehmen kann ?
Wir 3 würden echt gerne noch einsteigen und deshalb muss man ja alle Eventualitäten ausnutzen und mal ganz lieb anfragen
Bis dahin, greetz,
Lollo
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Erfahrungsgemäß kann jeder Poker spielen, der auch lust hat. Ich glaube es ist noch nie jemand ohne Spiel von dannen gezogen
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 163
NEW
|
Es wird immer über die Lautsprecher ausgerufen das jetzt Poker ist, viele melden sich an, überhören die Aussage und spielen es dann nicht mehr. Also wenn es ausgerufen wird einfach zum Tisch gehen, wenn weniger als 10 Spieler zu einem Tisch kommen, dürfen meistens auch unangemeldete Spieler daran teilnehmen.
Postings: 565
NEW
|
korrekt aber meinen Titel verteidige ich trotzdem :P
|
Clan: LCL
NEW
|
Sehr cool, danke für die Antwort (=
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Bitte bemerken, dass wir die Qualifikationstische in User Hand als EURE Hand übergeben haben
|
Postings: 565
NEW
|
das bedeutet? Jeder kann spielen wann er mag oder wie
|
Clan: FittenTicker
Postings: 107
NEW
|
Menno, wollte auch pokern
|

Postings: 1406
NEW
|
Das bedeutet, dass ihr euch selbst organisieren müsst. Wann ihr spielt, dass alle Leute dabei sind, usw. usf.
|
NEW
|
Moment, die Spieler sollen sich selbst organisieren? Karten geben ok, aber das wird nicht funktionieren^^
@danielsan: Bisher konnte jeder mitpokern.
|
NEW
|
Es gibt einen Dealer, der führt auch die Liste an Spielern. Ist bei den ersten 10 Leuten auf der Liste jemand nicht anwesend, dürfen Randoms mit rein, das wird 10 mal gemacht bis 100 Leute gespielt haben und es 10 Finalteilnehmer gibt, aber es gilt immer, Leute die angemeldet sind haben ein Anrecht zu spielen, aber wenn nicht 10 angemeldete kommen zu den Zeiten, dann dürfen andere sich mit anmelden.
Postings: 844
NEW
|
Es werden nur max 50 Leute Teilnehmen da immer 2 weiter kommen
|

Postings: 1528
NEW
|
Des Rätsels Lösung findet ihr HIER
|
NEW
|
Achja waren 50 nicht 100 und die ersten 2 vom Tisch qualifizieren sich ^^ Man wird vergesslich im Alter.
NEW
|
Könnte evtl in der 18er Halle auch ne Durchsage für Poker gemacht werden ?
Weil hier kam bis jetzt noch nix an und ich warte die ganze Zeit drauf, dass ich mich zum Tisch begebe um evtl. noch nen Platz an nem Tisch zu bekommen
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 404
NEW
|
Wie du wohl sehen kannst wird es heute Nacht keinen weiteren Tisch geben.
Postings: 2
NEW
|
Hatten die Poker Tische bis jez gestartet oder gabs da noch nix neues?
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 404
NEW
|
Am besten gehst du ein Mal in den vorderen Bereich der 16er und guckst ob Leute an dem Pokertisch sitzen und setzt dich zu denen, es wird keine Aufrufe wie in den letzten Jahren mehr geben.
Postings: 135
NEW
|
War der Final table schon?
[Editiert von Flashkop am 24.Oct.2015 um 19:05]
|
NEW
|
Nein 22 Uhr
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|