Forum > CS:GO Nuke vs. Train
|
|
Clan: oneGAMING Postings: 20 NEW |
Hallo zusammen, bleibt der Map-Pool für das CSGO(5on5)-Turnier so, oder wird nuke noch durch train ersetzt? Ich mein viele Teams üben jetzt auf Train, da diese in den meisten Ligen ja nuke ersetzt hat... Danke für die Antwort, Gruß dLx |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Moin Der Mappool bleibt so. |
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
kein sinn nuke wird seit monaten nicht mehr gespielt, wieso nicht einfach ändern?
|
|
Clan: FittenTicker Postings: 107 NEW |
+1 für mappool anpassen pls
|
|
Clan: Dillon Panthers Postings: 73 NEW |
+1 mappool anpassen
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 163 NEW |
Selbst ich als CS noob muss hier sagen das nuke niemand mehr spielt da es von Valve aus dem aktiven Map pool geschmissen wurde, andere Ligen und Lans haben sich dem auch schon vor Monaten angepasst, was gibt es hier für einen Grund das die GSH das nicht tut? __________________ https://www.twitch.tv/gotti1337 |
|
Clan: r3ntn3r0nt0ur Postings: 266 NEW |
+1 nuke mit train ersetzen.
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Keine Ahnung was an
nicht zu verstehen ist ![]() Wenn die das so entscheiden haben dann isses eben so - übt halt noch ein wenig Nuke vor der LAN ![]() |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
danke stony ![]() wir werden die CS Regelwerke in ca. 2 Wochen noch einmal komplett besprechen. erst einmal bleibt der mappool aber möglicherweise passen wir diesen in dem Zuge mit an. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 207 NEW |
nuke muss bleiben
|
|
Hab' mir mal die Mühe gemacht: ESL (Leagues) 99DMG Liga CEVO ESEA same , grade aber nichts in den regeln gefunden ![]() |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Keine Ahnung von Call of Duty: GO aber wieso nimmt man Nuke raus!? Manche Leute sollten das Kiffen aufgeben
|
|
not sure if troll or just stupid. no offense, aber was du da von dir gibst ergibt null sinn
|
|
Ich habe keine Ahnung von dem CoD verschnitt und frage mich wieso man nach 10+ Jahren eine DER Standardmaps entfernt, muss ja gründe haben.
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 163 NEW |
Nuke wurde entfernt da es in vielen Turnieren immer darauf ankam wer CT angefangen hat, da die map EXTREM CT lastig ist, die arbeiten gerade an Lösungen und haben erst mal Train geupdated und in den aktiven Map pool genommen als "ausbalancierte" Lösung. __________________ https://www.twitch.tv/gotti1337 |
|
CT lastig war sie schon immer, naja danke für die Antwort.
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |