Punkt 10 vom Regelwerk, zu finden unter Turniere:
Im Mappool befinden sich folgende Maps:
de_dust2
de_inferno
de_nuke
de_mirage
de_cache
de_overpass
de_cobblestone
Wäre eine sehr gute Entscheidung! Wird auch so kommen denke ich mal, die GSH hat sich ja meistens an Regeln/Mappools div. Ligen gerichtet
selber schuld wer nuke trainiert.. die gsh hat halt gutes Orgas, die auf die Wünsche / aktuellen Entwicklungen eingehen...war doch klar dass nuke fliegt *slime*
selber schuld wer nuke trainiert.. die gsh hat halt gutes Orgas, die auf die Wünsche / aktuellen Entwicklungen eingehen...war doch klar dass nuke fliegt *slime*
Schleimer
[kleinesSternchenImProfilAbgepseichert]
wir sind mit mehreren CS Orders nicht immer alle gleichzeitig frei für solche Termine dass wir uns abstimmen können daher die Kurzfristigkeit.
ich denke ihr werdet es auch schaffen auf einer Map wie Train die nicht unbedingt unbekannt ist in den Tagen bis zur LAN noch ein wenig zu trainieren.
Und wie danielsan richtig sagt gehen wir meist auf die wünsche ein nachdem wir sie analysiert und beurteilt haben.
Das kann auch noch 5 minuten vor turnierbeginn passieren.
Im Regelwerk seht ihr am Datum immer ob sich kürzlich etwas getan hat und dann heisst es für euch - ruhig nochmal nachlesen
Denn wir haben auch nicht nur den mappool geändert.
Train sollte einfach bekannt sein ^^ .. Ist ja nun nicht die neueste Map ;-) ...
Ist ja nicht so dass die schon in 1.6 einfach ein Standard war :-D