GSH 2015 #2 - Catering? Alles Banane!
|
| 20 Kommentare |
|
Clan: Grandma Death Postings: 114 NEW |
D.h. es wird in der Rudolf-Harbig-Halle absolut nichts geben? Nicht mal Kaffee oder nen Slush? In welchem Gebäude ist die Mena überhaupt?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW |
ich hoffe es gibt noch slush __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Aktuell sieht es nicht so aus, als wenn es Slush gibt. Die Mensa ist direkt neben dem Geschwister-Scholl-Gymnasium, also schräg gegenüber der Rudolf-Harbig-Halle. (hier mal die Maps-Position: Klick mich ) @Toast[Brot]: Ja, es gibt keinerlei Catering in der Rudolf-Harbig-Halle. Einzig wir das Coffee-Bike vermutlich dort stehen [Editiert von Sorehead am 09.Oct.2015 um 17:35] __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Kein Clan Postings: 207 NEW |
auch keine Kaffee Flat mehr?
|
ERSTMAL nicht. Kann sich aber Kurzfristig noch ändern. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: LAN PENDEJOS Postings: 205 NEW |
Kein Döner :/ und der war bombe !
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW |
einfach nur schade __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
Ja, aber das lag bzw liegt leider nicht in unserer Hand. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
kein slushi????? (((
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
Leider nein, leider gar nicht, nein
|
|
Clan: LAN PENDEJOS Postings: 205 NEW |
Bringen wir halt ne eigene Maschine mit easy !
|
...die ihr nirgendwo anschließen dürft ![]() Und nur noch mal zur Info: Wir arbeiten jetzt das erste Mal mit "Alles Banane" zusammen. Wenn beide Parteien nach der LAN zufrieden sind, lässt sich mit Sicherheit auch am Angebot Optimierungen durchführen. [Editiert von Sorehead am 11.Oct.2015 um 11:23] __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Das wird dann wohl das wichtigste LAN-Feedback-Formular ever! ;-) Immerhin haben wir so die Chance, das Catering mal in derselben Halle zu haben - voraus gesetzt, wir landen auch dort... [Editiert von Hat2 / 8tImER am 12.Oct.2015 um 15:15] __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Ohne Witz, ich habe genau daran gedacht Endlich Essen nebenan
|
Ja, so gesehen ist das ein Vorteil für die zweite Halle, dass das Catering näher dran ist. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 163 NEW |
Chilli auf ner Lan, wo gibts die Gasmasken? ![]() __________________ https://www.twitch.tv/gotti1337 |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 294 NEW |
Oh Gott, kein Slush!??? Wie soll ich das schaffen? ![]() |
|
Clan: MONARCHS Oldstars Postings: 375 NEW |
no Slushi, no Competition ![]() __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 96 NEW |
and no all u can Gutenmorgenrührei mit Bacon + Kaffeeflat ???!??? Noooooooooooooooo.... dat ist nach 2 Tagen wach lebensnotwendig !!!! ;-) Nachtrag: Ist das Cateringmenü schon geupdated worden? Wenn ja, dann gibt es das meiste noch! GsD !! [Editiert von [] SeGmEnT7 [] am 12.Oct.2015 um 22:43] |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Laut Newsbeitrag:
__________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |