Moin Moin! Da die 99dmg Liga die CSGO relegation für die zweite Div auf dem 24.10 gelegt hat, wollte ich fragen wie es mit dem Internet auf der LAN aussieht? Es sind ca. 10 Teams die auf der GSH sind, ebenso verplfichtet 99dmg zu spielen. In den letzten Monaten haben alle Teams die Gruppenphase gespielt, wäre ja schade wenn es alles umsonst wär
Kann man damit rechnen das man spielen kann oder sollten wir lieber LTE / UMTS Sticks organisieren?
Eventuell haben wir auch glück, das zwei Teams gegeneinander spielen müssen, die auf der Lan sind. Dann kann man das ja geschmeidig aufm Lanserver spielen.
Wie war die Erfahrung in den letzten Jahren? Gings Pingmäßig oder kompletter Highping?
Danke & LG
unsere aktuelle Anbindung macht es nicht möglich online zu zocken.
Wir haben aktuell nicht die Bandbreite, dass es spielbare Pings gibt.
Leider müsst ihr versuchen mit anderen Möglichkeiten diese Matches zu machen - wir würden euch die Möglichkeit gerne geben, aber die Infrastruktur gibt es derzeit nicht her.
Ich möchte euch jedoch vorwarnen, dass LTE/UMTS auch schwierig werden könnte, da bei über 600 Usern auf einem so kleinen Fleck es auch zu Problemen in den Mobilfunknetzen kommen könnte.
Lässt sich kein brauchbarer Antrag an 99damage stellen für die Verlegung auf den Montag z.B.? oder zur Not Sonntagabend?
Ne der Turnierbaum umfasst 62 Teams, die verlegen das nicht für paar Teams
Nagut ist dann halt so! Wir freuen uns trotzdem nach 100 Jahren mal wieder zur GSH zu kommen!
Ja LTE ist hier verfügbar (zumindest im Telekom Mobilfunknetz). Aber wie Sebbe schon sagte, die Funktelefone wird sehr zu kämpfen haben und ihr solltet keine Ergebnisse wie zuhause erwarten.
Lässt sich kein brauchbarer Antrag an 99damage stellen für die Verlegung auf den Montag z.B.? oder zur Not Sonntagabend?
aus zeitgründen war eine verlegung auf sonntag oder montag nicht möglich. so wird das team monarchs zwischendurch nach peine ins teamhaus der ducks fahren und dort spielen und zwischenzeitlich wieder zurück zur lan düsen