Forum > Monitor- und Teamfrage 
Clan: Kein Clan
Postings: 2
NEW
|
Gude erstma!
Ist es möglich noch kurzfristig für jemanden in einem Turnier einzuspringen? Sprich generell. Wenn ja ist die Nutzung eines 39" Screens möglich? Hab leider nix anderes zur Hand.
Sers
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1406
NEW
|
Was heißt für dich kurzfristig?
Generell spricht nichts gegen einen 39", wenn du dich mit deinem Nachbarn organisierst - ihr teilt euch jeweils einen Tisch..
|
Postings: 2
NEW
|
Ei danke schonma für die schnelle Antwort!
Kurzfristig würde für mich einen Teamwechsel heute bedeuten.
Um Klartext zu schreiben, Freunde von mir haben ein 5-Mann LoL Team, jedoch funkts da ein wenig mit dem ADC, diesen würde ich ersetzen. (Also nur im Team, die Person kommt trotzdem auf die GSH) Wenn so ein kurzfristiger Wechsel der Teammember möglich ist würde ich mir postwendend nen Platz reservieren/kaufen. (Ja ich bin sonst nicht auf der GSH, also last minute Backup)
Sers
|
Clan: Waynetrain
Postings: 96
NEW
|
Sowas ist niemals ein Problem da man im Turnierbereich immer noch jemanden aus dem eingetragenen Turnier nehmen kann und jemand anderes eintragen kann
|
Clan: [ej] et jouer
Postings: 97
NEW
|
ich wollt mein 42"lg mitnehmen bin auch im clan
|
Postings: 251
NEW
|
Hm. Hab da auch noch nen 50 Zoll LED von LG.. Da könnten die hinter einem wenigstens besser sehen..

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1528
NEW
|
Wie ich dir bereits gestern auf dein Ticket geantwortet habe:
Bis zum Turnierstart ist ein Austauschen der Teammitglieder möglich. Nach Turnierstart nur in Absprache mit der Turnierleitung.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|