Forum > LoL im DE??? Bitte nicht! [CLOSED] 
Clan: Kosmos
Postings: 119
NEW
|
Ich hab hier grad gesehen das LoL im DE ohne Gruppenphase ausgetragen werden soll...
Das kann doch nicht euer ernst sein GSH Team. Ich fahr doch nicht 300km Hin und Zurück um dann im Worst Case 2 LoL Games zu machen! Was soll denn der ****. Wenn es wirklich so kommt war das die letzte gsh lan für mich und sicher auch für viele Andere. Letztes Mal hat es doch super funktioniert im Gruppenmodus... diesmal ist es auch nicht möglich CS 5on5 und LoL zu spielen d.h. es ist sogar noch mehr Zeit... Startet doch mal ne Umfrage, ich wette das 90% für eine Gruppenphase sind. Ich bitte um Änderung!!
|
Clan: FC Entenhausen
Postings: 336
NEW
|
wurde schon in nem anderen Thread diskutiert admins lassen nicht mit sich reden unter anderem wurde Liga Modus vorgeschlagen, und Gruppenmodus wird es nicht geben nach dem vorfall letztes Jahr
|
Clan: Kosmos
NEW
|
Dieses Jahr sind doch ganz andere Voraussetzungen mit den Coinkosten für Cs 5on5 und LoL. Das müssen die Admins doch selber wissen!
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Die Coin kosten haben nichts mit dem Vorfall zutun.
Wenn du nur für die Turniere auf LAN fährst, machst du eh was falsch
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 163
NEW
|
Wenn du nur wegen nem Turnier auf diese Lan fährst machst du eh schon was falsch. Gibt immer was zu meckern, man kann es nicht jedem Recht machen und trotzdem wird die Lan immer voll, auch ohne dich 
[Editiert von GoTTi am 23.Oct.2015 um 11:56]
NEW
|
Ist ja schön für euch wenn ihr da nur zum rumpimmeln hinfahrt. Sollen die Orgas doch einfach mal die Teilnehmer fragen, ich glaub nicht das es vielen egal ist.
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Die Teilnehmer haben auch nicht die Zeitplanung.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Wir brauchen einen sinnvollen Modus.
Aufgrund der Probleme der letzten LAN mit Punktgleichheit ohne brauchbare Lösung haben wir uns für D.E. entschieden.
Wenn es eine sinnvolle Lösung dafür gibt - gerne bei der nächsten GSH.
Vorschläge sind willkommen.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|