GSH 2015 #2 - Datenimport und Bewertung
|
| 14 Kommentare |
|
Clan: Kein Clan Postings: 251 NEW |
Danke für die tolle LAN ;-) Abgesehen vom Catering - was man ja selbst letztlich lösen konnte als Besucher - alles super. :-) Wie immer.. Und die Problemchen spielen sich da sicher noch ein (ist ja auch nicht ganz ohne für die Teilnehmerzahl). Organisatorisch kann ich nur Lob aussprechen :-D __________________ x) |
|
Clan: Ulle Postings: 107 NEW |
Meine grüne Wolldecke wurde geklaut!!!!
|
|
Clan: OCB Postings: 101 NEW |
j0pe wars
|
|
Clan: Ulle Postings: 1 NEW |
Schade Timo jetzt wirst du nicht mehr nur in Polen bestohlen :>
|
|
Clan: OWN3D.TV Postings: 166 NEW |
Die Kaiii-Truppe hatte nen paar Wolldecken als Sicht-Schutz benutzt, vielleicht war auch deine dabei? Als die abgereist sind, lagen die noch dort rum
|
|
Clan: BEARIX Postings: 118 NEW |
fand das mit dem Stream ja ganz interessant, aber der hatte alle 30s für 5-10s gelaggt, was das unanschaubar machte und man sich es dann auch ohne Kommentar aufn Beamer anschauen konnte. (VLC hatte ich genutzt)
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Ging mir leider auch so. Im U16 Bereich lief er allerdings Butterweich.
|
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
sorry :spazdunno: |
|
Clan: Kein Clan Postings: 207 NEW |
War das so eine? ![]() |
|
ey, mobbt mich nicht so.__. als ob die jemand klaut xD.. ich kann mich so halb entsinnen dass ich sie wirklich jemandem ausgeliehen hab zum sichtschutz aber ich hab sie am nede nirgends gefunden... also wenn irgendjemand Kontakt zu den bois hat.. ich will sie wieder ![]() |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
er bietet auch Autogrammkarte :P
|
|
Clan: LAN PENDEJOS Postings: 205 NEW |
Das war ich Timo, wir saßen gegenüber von dir. Und habe die Decke nach dem Match wieder auf die Luftmatratze gelegt wo sie auch war. |
|
Clan: BITE Postings: 47 NEW |
LAN war, wie immer, geil! (Bis aufs Catering) ...Wann kann man sich für die nächste anmelden? :P
|
|
Dann hat sie jemand anders mitgenommen oder es war die falsche Luftmatratze... Auf unserer war jedenfalls nix
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |