Forum > An die Ü18er 
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Leute - ihr habt meinen Respekt!
Ihr habt die sanitären Anlagen zumeist in einem sauberen Zustand hinterlassen, da habe ich schon andere LANs erlebt.
Danke euch dafür.
Ich war mit einer der letzten Gäste, die abgebaut haben und ich muss sagen, dass für mein Empfinden auch relativ wenig Müll zurückgeblieben ist.
Es wäre natürlich schön, wenn JEDER seinen Müll wieder mitnehmen oder einfach wegschmeissen würde - aber so wie es zuletzt war, war's ok.
Im Vergleich zu der U18/16er Halle.....
Kinder, kinder, kinder.
Was seid ihr für Drecksäcke....
Ich war echt geschockt, wie es bei euch da drüben aussah.
Mehr schreibe ich lieber nicht dazu...
Also - DANKE an die Ü18er, dass ihr euch zivilisiert gezeigt habt -ich freu mich auf die nächste LAN mit euch.
[Editiert von stony am 25.Oct.2015 um 18:57]
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Es war schon so, dass im Ü18 Bereich der "harte Kern" der GSH History sitzt und das hat man gemerkt.
btw...
Heute morgen um 5... ich habe ein Foto gemacht. Kaildor, ich und eddy Black am PC. Der Rest komplett und ohne ausnahme am pennen. Das habe ich noch nie erlebt xD
|
Postings: 947
NEW
|
Werden halt alt ...
|
Clan: FittenTicker
Postings: 107
NEW
|
Jupp, auch von mir ein DANKE an alle in der 18er Halle. Toiletten waren ok und die Stimmung mit dem Klatschen / Jubeln / Cheeren war super Hat Spaß gemacht mit euch!
Einziger Minuspunkt war die geöffnete Tür im hinteren Bereich, hab jetzt einen steifen Hals wegen dem Durchzug. Aber hey, nehm ich in Kauf
|
Clan: Panthers.Academy
Postings: 113
NEW
|
danielsan_N hat folgendes geschrieben: | Jupp, auch von mir ein DANKE an alle in der 18er Halle. Toiletten waren ok und die Stimmung mit dem Klatschen / Jubeln / Cheeren war super Hat Spaß gemacht mit euch!
Einziger Minuspunkt war die geöffnete Tür im hinteren Bereich, hab jetzt einen steifen Hals wegen dem Durchzug. Aber hey, nehm ich in Kauf |
KANN MAL EINER BEREIT SAGEN?
|
NEW
|
Moritz?
|
Clan: GSHBYZ
Postings: 17
NEW
|
Gibt aber auch Ausnahmen, letztes Jahr waren meine Sitznachbaren (16GB) alle in Ordnung, haben ihren Müll weggeworfen etc... Naja waren auch die linux Leute links von mir . Dieses mal war es echt schlimm, bin um 6 aufgestanden und war fast der letzte in den 3 Tischreihen um mich, dort lagen noch Hamburger die nicht gegessen wurden, ungeöffnete Cola Flaschen *hust Shorty*.
|
Clan: Team Himmelsschmiede
Postings: 13
NEW
|
Wir hatten nen Müllsack. 
War auch überrascht das alle gepennt haben.
Hatte leider keine Wahl da ich eine ~400Km Autofahrt vor mir hatte und nicht so scharf aus sekundenschlaf bin.
[Editiert von IceBear am 26.Oct.2015 um 10:12]
|
NEW
|
Schönen gruß übrigens an die besoffenen Spacken, die die Bushaltestelle verdreckt zurück gelassen haben.
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 565
NEW
|
das ist doch jedes Jahr das selbe ...
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 272
NEW
|
+1 Stony
|
Clan: Kein Clan
Postings: 207
NEW
|
Hört sich fast so an, als ob ich nach einiger Abstinenz in den 18er Bereich zurückkehren muss.
Aber dann ist der Weg in den Gästeserverebereich so weit und da muss ich irgendwie immer hin x_X
|
Postings: 104
NEW
|
@stony, n1!
Gruss Jürgen
Postings: 585
NEW
|
Sebbe hat folgendes geschrieben: | ist der Weg in den Gästeserverebereich so weit |
remote desktop? ssh? 
Alles, was du da machen kannst, kannste auch von ner anderen Kiste. Okay, außer am Lüfter lecken. Aber sone Schweinereien machen wir hier nicht! 
|
NEW
|
Es gab ein Lüfter lecken Turnier? Nächstes mal Maincontest!
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 83
NEW
|
sebbe.. nächstes mal sollte dein server doch laufen, du weißt doch jetzt was du alles machen musst! )">
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 682
NEW
|
Als wenn er sich das merken kann
|
Clan: Kein Clan
Postings: 207
NEW
|
LûCK°R hat folgendes geschrieben: | Sebbe hat folgendes geschrieben: | ist der Weg in den Gästeserverebereich so weit |
remote desktop? ssh? 
Alles, was du da machen kannst, kannste auch von ner anderen Kiste. Okay, außer am Lüfter lecken. Aber sone Schweinereien machen wir hier nicht! 
|
Firewall für Remotedesktop einstellen geht nicht remote :p
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|