Forum > Stühle
|
|
Clan: Pyrolyse Postings: 24 NEW |
Hey, ich habe gerade auf dem Sitzplan für den 18Gigabit Bereich gesehen, dass da auf der Legende Stühle eingezeichnet sind. Wenn man jetzt auf den 16er Gigabit schaut, da sind nämlich keine Stühle eingezeichnet. Es werden doch Stühle gestellt, oder? Ein Bild von den Stühlen wäre auch cool #GSH Ersti [Editiert von Antilope am 11.Mar.2016 um 21:59] __________________ Es geht darum das Leben und kein Land zu lieben
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW |
Natürlich werden dort stühle stehen ![]() __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1005 NEW |
Du kannst dir gern die Bilder der letzten LANs hier auf der Seite oder auf Facebook ansehen, da sind sicher auch Bilder von den Stühlen dabei. __________________ V wie Veggie... |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
OMG Stormi is Orga Armageddon steht bevor.
|
|
Clan: Pyrolyse Postings: 24 NEW |
Gut so, dann kann man das ja vielleicht igrend wann mal auf der Legende ändern,bevor sich noch andere Leute die Frage stellen :P
Danke, habe ich sofort gemacht und direkt an die Aula meiner letzten Schule und an die Grundschulzeit gedacht ![]() __________________ Es geht darum das Leben und kein Land zu lieben
|
|
Clan: OZA Postings: 136 NEW |
also ich finde das ist unwahrscheinlich großzügig, das bei der Veranstaltung auch Stühle zur Verfügung gestellt werden . Daumen hoch für die Orgas |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |