Forum > Alkoholfreies Weizen erlaubt? [CLOSED]
|
|
Clan: Maxlan Postings: 49 NEW |
Da ich gerne isotonische Hopfenkaltgetränke zu mir nehme (vorzugsweise tatsächlich ohne Alkohol) kurz die Frage, ob ich alkoholfreies Weizen in der Halle konsumieren darf? Bevor ich es mitnehme und dann doch nicht darf, lieber vorher fragen. Könnte ja auch doof aussehen, wenn da jemand gemütlich am Weizenglas nippt und der Vertreter der Jugendpflege dann merkwürdig schaut. Oder halt aufm Foto mit Weizenglas in der Hand. Und ja, die Frage IST ernst gemeint - habe da konkret noch nichts gefunden (auch nicht per Suche). |
|
Clan: OZA Postings: 136 NEW |
ich denke mal um Diskussionen zu vermeiden wird das nicht erlaubt sein,kann mich aber auch irren. Das dürfen die Orgas besser wissen |
|
Clan: MONARCHS Oldstars Postings: 375 NEW |
Im Zweifelsfall im Auto lassen -> ein bisschen Bewegung ist schließlich auch nicht falsch ![]() __________________
|
|
Im Zweifelsfall lasse ich es zuhause. Es widerstrebt mir Sachen mitzunehmen, die ich hinterher nicht benötige . Bewegung bekomme ich genug auf der GSH - aber mal ehrlich: ich möchte mein alkoholfreies Bierchen beim Zocken genießen, nicht draußen am Auto. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
Ich meine mal leute gesehen zu haben, die rein durften mit Alkoholfreiem Bier. Es ist ja auch Alkoholverbot und kein allgemeines Bierverbot ( Aber keine Garantie ) Letzte Wort haben die Chefs
|
|
Der Logik nach sehe ich das ja auch so . Wie geschrieben - auch für ein Verbot hätte ich vollstes Verständnis.Ich hätte ja auch per Ticket fragen können, aber öffentlich im Forum fand ich sinniger (nicht, dass später jemand mit "der hat aber da auch Bier am Platz" bei euch rum kommt und keiner weiss von nix). |
|
Clan: GSHBYZ Postings: 307 NEW |
Ich wurde das letzte mal mit alkholfreiem bier rein gelassen ^^
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
Warum sollte alkoholfreies Bier auch verboten sein ? |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Ist erlaubt versteht sich. Kriegen wir mit, dass jemand umfüllt ... gibt's Ärger
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 551 NEW |
Alkeholfreiesbier mit Schuss klasse idee ~.^ auf was die Orgas einen so bringen können :P
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |