Forum > [Bestellungen] VoiceChannel [CLOSED]
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 274 NEW |
Hallo liebe GSH'ler, wie ihr alle oben in der Leiste sehen könnt, sieht die Countdown-Zahl immer kleiner aus. Die GSH rückt näher. Es wird also langsam Zeit für euch, einige Dinge für die Lan zu organisieren. Hier geben wir, das GSH-Server-Team, euch nun die Möglichkeit eure Voice Server Channel KOSTENLOS!!! zu bestellen. Hierzu haben wir folgende Voice Server aufgesetzt:
Ihr könnt eure Channel für einen oder mehrere Server beantragen. Dazu schickt ihr bitte eine PN an mich. Die Channelbestellung erfolgt bitte nach folgendem Muster: [VoiceServerArt] z.B. Teamspeak2 [ChannelName] z.B. GSH-ftw! [ChannelPW] z.B. ichbinpw [andereInformationen] z.B. max20Spieler, Codec, usw. [evtl. Subchannel] z.B. zocken, reden, afk! Vielen Dank und bis bald! Euer GSH-Server Team! [Editiert von iPille am 03.Oct.2009 um 17:22] |
|
Clan: Nichiren Postings: 44 NEW |
bestellen, kostet das was?
|
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
nettes angebot aber nen kleinen ts server kann ich auch nebenbei laufen lassen __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 520 NEW |
natürlich nicht.. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
nein das is n ernst gemeintes angebot
|
|
Clan: CPL DUDES Postings: 1 NEW |
danke, pn is raus ^^
|
|
Clan: Back in Town Postings: 23 NEW |
Hallo, wollte den Thread eben mal wieder ins Leben rufen für die kommende GSH. Oder gibt es bereits einen seperaten Thread? ich würde nämlich gerne einen Mumble Channel ordern
|
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
mbl 4tw ![]() __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Schreib einfach eine PN an Pille. Er kümmert sich darum!
|
|
Clan: Fairy Tail Postings: 60 NEW |
Warum gibts kein Ts3?
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Am 1.10 gab es noch kein TS3. Auf der jetzigen Lan wird es einen TS³ Server von uns geben.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 274 NEW |
Pns brauchen nicht an mich gesendet werden. Der Therad ist alt. Diese LAN wird ein anderes System angewandt werden...
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Dieser Thread ist inhaltlich nicht mehr aktuell und wird deshalb geschlossen.
|
| 14:18 Wörter kette... (2791) |
| 13:00 Countdown GS... (20) |
| 12:52 sucht noch w... (1) |
| 11:46 Suchen +1 (0) |
| 19:56 Rocket Leagu... (0) |
| 13:15 CS2 5v5 Turn... (1) |
| 20:01 [N] Neu auf ... (8) |
| 18:28 Biete kurzfr... (1) |
| 15:20 [N] GSH 2026... (2) |
| 01:53 Letzte LAN D... (3) |
| 09:29 Gästeserver ... (1) |