Forum > Aufnahmen und Reportagen
|
|
Clan: Rettah John ? Postings: 3 NEW |
Servus Auf der Lan gab es ja 1-2 Kamerateams die viele Aufnahmen haben ... hat jemand nen blassen schimmer wo man sich diese reinziehen kann oder ob die überhaupt online gestellt werden ? P.S HAt wie immer spaß gemacht wir sehen Uns |
|
Clan: Leet-Krew Postings: 35 NEW |
Gab da schonmal eine "Doku" über die 2015 #1 GSH. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=Fih0l-j6rkQ Sind die selben Leute gewesen. Einfach die Augen auf Youtube offen halten ![]() __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Sobald das Material gesichtet, bearbeitet und veröffentlicht wurde, werden wir das in einer seperaten news kommunizieren.
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Hm, da steht was von "rein privat produziert", aber diesmal liefen dieselben Leute mit professionell anmutenden T-Shirts rum. Hat sich da was geändert? Hab mir leider den vollen Namen nicht gemerkt, aber der Spruch war "das e steht für episch" (oder dasselbe auf englisch, womöglich). __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Es gab mehrere Teams, die Filmmaterial erstellt haben. Du meinst eFilm. Noch haben wir da aber nichts erhalten ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: intern Postings: 6 NEW |
was ist denn aus dem dronenvideo geworden?
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Dat gibt's bei Wikileaks! __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Wenn wir selber das Material haben, geben wir Bescheid __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Iguana Esports Postings: 7 NEW |
Hier findet man einen kleinen Zusammenschnitt von der GSH 2016: https://www.youtube.com/watch?v=81tzYe5ubKA Es wird noch ein Talk, sowie ein Beitrag via LetsCast.de geben! ![]() __________________ Chris aka Patox Iguana eSports www.iguana-esports.de |
|
Clan: perpetuum mobile schwadron Postings: 7 NEW |
hi wollte mal fragen was nun mit den Material ist oder ob ihr immer noch nichts von eFilm bekommen habt ist ja schon lange her ?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
Nope, bisher noch nichts. Aber auf deren Facebook Seite habe ich glaube ich letzte Woche etwas gelesen, dass es bald kommen soll
|
|
Clan: perpetuum mobile schwadron Postings: 7 NEW |
Moin Moin Liebe GSH habt ihr schon neue news wegen den filmaufnahmen von eFilm
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1005 NEW |
Hallo, leider gibt es nichts neues. Auch wir sind gespannt was sie da so zusammen basteln... Sobald wir was wissen und gesichtet haben, werdet ihr informiert. __________________ V wie Veggie... |
|
Clan: Arctic ElectroniX Postings: 120 NEW |
Hab gerade was gefunden passt hier glaub ganz gut rein https://www.youtube.com/watch?v=TJji0l7miAo |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |