Forum > Lautstärke? 
Clan: rheeno.org
Postings: 230
NEW
|
Wie ist es denn so auf der gsh? wie laut ist es umgefähr? hört man geräusche im hintergrund während man spielt? oder ist das nicht der fall?
hört man geräusche durch das mikrofon? oder nur wenn es schlecht eingestellt ist?
mfg abegeh
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
Ich glaube das hängt stark vom Sitzplatz ab. Aber das sollten die Teilnehmer lieber berichten..
Postings: 404
NEW
|
Es geht eig. du musst evtl. nur push-to-talk verwenden oder einfach im TS die Empflindlichkeit hochstellen dann geht das 
[Editiert von Justin L.*Hyper Hyper am 10.Apr.2016 um 21:00]
NEW
|
Einfach bissl lauter stellen und Push to Talk im TS, dann bekommt man je nach Heatset eigentlich fast nix mit, außer vielleicht die Durchsagen.
|
Clan: puBSynergy
Postings: 301
NEW
|
Wenn du einen geschlossenen Kopfhörer hast, sollte das unproblematisch sein. Mit nem halboffenem bekommt man aber logischerweise viel von außen mit.
|

Postings: 3322
NEW
|
Ganz nebenbei bemerkt, wenn ich merke dass einer, der hier schreibt: Mach lauter, dann hörst auch die ansagen nicht mehr; eine ansage verpennt und dann rumheult weil er ausm Turnier fliegt, der kriegt von mir persönlich nen award als Depp vom Dienst
|
Clan: Bielefeld.LAN
NEW
|
Ganz nebenbei bemerkt, geht das auch nur wenn G-Mein auf der Lan anwesend ist Aber es gab auch von keinem anderen eine Aussage, dass man die Kopfhörer so laut auf drehen soll, dass man die Durchsagen nicht mehr mit bekommt. Und es geht eigentlich mit der Lautstärke, bisher gab es von keinem Beschwerden, dass er Ansagen oder anderes nicht mehr wahrnehmen konnte.
Postings: 1174
NEW
|
Ihr macht die Ansagen ja eher direkt über die PA, aber wäre da nicht auch drin, das direkt auch in's TS zu pushen? 
Man kann ja durchaus in TS so ein Konstrukt schaffen, wo bestimmte User in alle Channels "reinreden" können. *g*

Postings: 2002
NEW
|
Hat2 / 8tImER hat folgendes geschrieben: | Ihr macht die Ansagen ja eher direkt über die PA, aber wäre da nicht auch drin, das direkt auch in's TS zu pushen? 
Man kann ja durchaus in TS so ein Konstrukt schaffen, wo bestimmte User in alle Channels "reinreden" können. *g* |
An sich ne gute Idee. Nur gibt es jetzt schon viele die sich über zu häufige und zu laute Ansagen beschweren. Was meinst du was los ist wenn dir die Ansagen ins TS pushen. Da stehen die Schlange am Orgastand und heulen uns die Ohren voll das sie wegen einer Ansage ne Runde verloren haben oder so...
|
Clan: puBSynergy
Postings: 301
NEW
|
Die Sounds im TS könnte man ja ausschalten. Einfach per Text Ansagen an den ganzen Server schicken und wen das stört, der kann den Nachrichten-Sound einfach deaktivieren. In der News, die das ankündigt, einmal dazu schreiben, wie man das deaktivieren kann und das Problem ist gelöst. Wer es dann nicht schafft sein TS richtig einzustellen, ist selbst Schuld.
|
NEW
|
Dafür gibt es auch die Beamer und die Leinwand, nur man wird nie alle erreichen. Viele sind auch draußen am Parkplatz etc.. Es gibt wohl keine perfekte Lösung für das Problem, außer das man Teilnehmer Hinweisen kann, dass man regelmäßig auf die Leinwand schauen soll oder bei den Admins nachfragen sollte, wenn was nicht richtig läuft. Zum Beispiel fand ich es dies mal Klasse, dass am Anfang der Lan jeder nach seinem Kennzeichen gefragt wurde, somit konnte man Bilder von Wagen oder Durchsagen verringern, da man direkt zu den Personen hingegangen ist.
[Editiert von MykillZ am 11.Apr.2016 um 16:01]
Postings: 1906
NEW
|
Push Nachricht aufs Smartphone!
|
Clan: rheeno.org
Postings: 230
NEW
|
das wäre wirklich mal eine idee
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Ist auch nicht sooo schwer zu realisieren mit Java.
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
n2L.Hoschi96 hat folgendes geschrieben: | Push Nachricht aufs Smartphone! |
Das ist doch jetzt schon wieder out.
Snapchat!

Postings: 3322
NEW
|
wer weiß, wer weiß
|
NEW
|
Ne App schreiben sollte nicht so schwer sein...
[Editiert von MykillZ am 13.Apr.2016 um 14:00]
Postings: 375
NEW
|
Wo liegt denn eigentlich nun das Problem ?
Man bekommt es wohl doch hin eine Information per Ansage zu verstehen oder sie später auf der Leinwand bzw. im Intranet nachzulesen?
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|