Forum > ebot? oder ähnliches?
|
|
Clan: rheeno.org Postings: 230 NEW |
wie der titel es schon sagt haben die cs turniere einen ebot? oder ähnliches?welchen mappool wird es geben? ist das bekannt? active duty in csgo z.b.? oüber infos würde ich mich freuen mfg abegeh |
|
Clan: Kein Clan Postings: 251 NEW |
Nee. Haben sie nicht... Musst mit Rcon arbeiten. Mappool steht unter den Turnier regeln ;-) Ist ein "eigener". Im CSGO 2on2 gibts z.B. tuscan.. __________________ x) |
|
aber 128tick? und ich bin anscheind doof.. ich sehe keine auflistung von dem mappool |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
Regeln sind noch nicht vorhanden, da aktuell noch keine Tuniere eingetragen worden sind. Auf den letzten Lans sind noch ein paar kleine Regeländerungen eingefügt worden, aber meistens kannst du dir die Regeln der letzten Lans angucken. Der Mappool wurde nur gering verändert, aber wie gesagt genaueres folgt bestimmt noch ![]() __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
nur bin ich wie gesagt zu doof diese zu finden aber abwarten dann wohl
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Guckst du hier: http://www.gsh-lan.com/turnier/?event_id=22&type=full __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
sehr aufmerksam danke!
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |