Forum > Trackmania Maps 
Clan: Kein Clan
Postings: 212
NEW
|
Die maps in TMNF ändern sie ja eigentlich nie.
Aber da man letztes Turnier für Trackmania2 die Maps geändert hat würde ich vorschlafen, dass man auch dieses mal neue Maps aus aktuellen competitions auswählt.
Ciciman kommt dieses Mal ja nicht. Ich könnte das übernehmen und mich auch generell etwas um die Trackmania Turniere kümmern, wenn ihr das wollt =P
|
Clan: Team DcN
Postings: 15
NEW
|
Was sind das eigentlich alles für Maps? Tech? Oder FS?
|
NEW
|
Bisher waren es immer Tech maps
|
Clan: Panthers.Academy
Postings: 113
NEW
|
Shorty, denk aber bei den Maps auch an uns Noobs und nimm nicht gleich STC Maps
|
NEW
|
haha
hätte vorgeschlagen ich suche n paar competitionmaps raus wo man sich nicht verfahren kann und die keine sprünge oder Ähnliches enthalten. Man könnte sogar TTC maps nehmen aber das wäre dann doch schon wieder zu einfach =P
|
Clan: Panthers.Academy
Postings: 113
NEW
|
Also mir würden TTC Maps sehr entgegen kommen, aber das wäre wahrscheinlich euch zu langweilig.
Würde btw für Stadium nur Maps nehmen, die ohne das Comp Titlepack laufen, weil das hat nicht jeder und Du kennst ja sowohl GSH Internet als auch die üblichen Probleme
|
NEW
|
Da hast du wohl recht. Mal sehen. Ich denke ich mach mal nen Ticket auf und bewerb mich beim gsh team als Turnierleiter für TM.
TM macht ja nicht so viel Arbeit. Und außer RL hab ich ehh kein main Turnier =D
|
Clan: Speed Freaks Motorsport
Postings: 66
NEW
|
Dann hau mal raus shorty, n alter Mann bruacht was länger um sich wieder einzugrooven. Mal davon abgesehen, dass Ich gegen euch sogar in Bestform nur bedingt Land sehen würde ^^
Btw.: Waren das nicht schonmal mehr Anmeldungen in den TM Turnieren? Da ist man ja in 2h mit beiden Turnieren durch
|
NEW
|
hehe okay =P
Naja waren in den letzten beiden Lan's von the immer 5 Leute oder so am Start. Dieses mal komme ich leider alleine.
Aber dennoch. Ein paar mehr hätte ich trotzdem erwartet =P
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3080
NEW
|
Abwarten.. Die meisten Anmeldung kommen dann auch der LAN selber (oder kurz davor)
Postings: 15
NEW
|
Ich meld mich auch mal an, auch wenn ich eigentlich kein Tech fahre^^ Dabei sein ist alles!
|
NEW
|
Für alle die sich gerne vorbereiten möchten und dazu nicht allein sein wollen.
Ich hab meinen Server mal für die Lan umgemodelt und öffentlich gestellt.
Sind alle 5 Tm2 Turniermaps drauf und bleiben es auch!
Name: "gsh Public Train"
Joinlink: maniaplanet://#join=tm2_shorty@TMStadium
Server als Fav. hinzufügen: maniaplanet://#addfavourite=tm2_shorty
[Editiert von _shorty am 04.Oct.2016 um 15:10]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|