Forum > HighEnd-PC-VERKAUF!!
|
|
Clan: 8347574R5 Postings: 86 NEW |
Guten Tag ich verkaufe meinen Computer da ich nicht mehr zocke und mir mein kleiner "gammel" Laptop reicht. Technische Daten Intel Core 2 Dou E8500 NIE übertaktet Nvidia Geforce 9800 GTX Und 2 x 2gb Kingston RAM genauere Details via PM , ein fairer Preis ist auch verhandelbar , meldet euch via Message hier auf der GSH Seite oder schreibt was in das Forum. mfg n3ve |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
highend hat mir gefallen
|
|
Clan: BoerdeLAN eV Postings: 94 NEW |
Das ist nen dehnbarer Begriff LûCK°R. ![]() Aber ich wuerde die gebotene Hardware auch nicht als highend bezeichnen.^^ __________________ BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011 |
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
als nettes spielzeug vill ... naja __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Würde die Sachen einzeln bei Ebay verkaufen da kriegste mehr für. Sonst ist das Ding ca.150-200€ Wert |
|
Clan: 12er BoYzzzzzz Postings: 41 NEW |
Keine Ahnung wie das gemeint ist aber der CPU kostet neu noch 144 €
|
Neu ist aber nicht gebraucht. Bei Ebay kriegt man die CPU für 70-80€. Die Graka ist noch ca 60-70€ Wert, Ram 20€ |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Jop das ist ne gute einschätzung, würd es auch lieber einzeln bei ebay verkaufen. In der regel bekommst du da am meisten bei raus... __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 36 NEW |
Highend ist das echt nicht mehr. Die 200€ stimmen schon. __________________ Gaming-- CPU : Intel Core i7 920@ 4GHz Watercooled || Mobo : eVGA X58 3X SLI Classified || Grafik : Sapphire HD 5970 || RAM : 6 GB OCZ 1600 Mhz Cl7 || OS: Windows 7 Ultimate x64 || Monitor: 3x 24" Full HD Server-- CPU : AMD Phenom II 940 || Mobo : Asus M3A79-T Delux || Grafik : HD 5450 || RAM : 4 GB DDR 2 || Speicher : 8x Hitachi Deskstar 7K2000 @ Raid 6 |
Geb dir für die CPU 70€
|
|
Clan: Team.Neutronic Postings: 25 NEW |
was willst du für die Grafikkarte haben wollen??? |
|
Clan: 12er BoYzzzzzz Postings: 41 NEW |
VERKAUFT!
|
|
Clan: Orphan Noobs! Postings: 220 NEW |
Wo da die 70-80 € sind ist mir ein Rätsel. http://completed.shop.ebay.de/i.htm...plete=1&guest=1 |
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
kurze frage wenn das high end ist was ist dann das o0 sysprofile __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
|
Clan: @-Team Postings: 7 NEW |
überteuerte, nie ausgelastete rechenmaschine? :p wie wäre es mit ner SSD? dann würden deine werte noch um einiges steigen
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Das, liebe Mitleser, nennt man "posen". __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
^^ ich weiß aber das war eig nur nen joke... @QFireball: SSD? die ist ja noch überteuerter als der rest... __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Ich wuerde eher sagen, das nennt man 'zuviel Geld'.
|
|
Clan: xms.esp Postings: 103 NEW |
Highend Ich würd ja mal gern wissen was du dir unter Highend vorstellst, wenn du mal nen richtigen PC gesehen hast xD
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |