Forum > freiwillige Helfer? @ GSH18
|
|
Clan: STYLE|Gaming-Clan Postings: 35 NEW |
Moin. Wie schaut es aus: Braucht Ihr hilfe beim Aufbau? Da ich selber aus Hannover komme, hätte ich die Möglichkeit und vor Allem die Lust, beim Aufbeu behilflich zu sein. Ich komme auch aus der IT-Branche und bringe somit die nötigen Kenntnise mit. Mein 2on2-Mate (auch aus Hannover) wäre da glaube ich auch für zu überreden. ![]() CU HF & GL flippa [Editiert von flippa am 25.Dec.2009 um 23:33] __________________ "It's more difficult to change one's oppinion, than to keep it." - Willy Brandt |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
ne das geht nicht, wenn irgendwer der gäste wüsste, was wir beim aufbau machen und dieser dann nicht orga wäre, das wäre ja mal extrem fatal ![]() ps: Nur Spaß ^^ denke mal sollte klar gehen, aber jango / peppi oder Sorehead müssen das sagen ^^ |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 294 NEW |
ich will auch!!!!also helfen natürlich............... ! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3093 NEW |
Also leider müssen wir das Angebot bzw. die Angebote leider ablehnen. Wir freuen uns, dass sich Leute engagieren und uns unterstützen möchten, aber wir werden das bei dem Angebot bleiben lassen. Wir sind ein eingespieltes Team und haben eigentlich genug Hände, die beim Aufbau helfen. Trotzdem Danke für Eure Angebote! __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| 18:09 [N] GSH 2026... (8) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |