Forum > +2 für CSS 5on5
|
|
Clan: old.rulezZ Postings: 19 NEW |
Hi, wir suchen 2 Leute für 5n5 Tunier ( die auch schon bezahlt haben oder es in den nächsten tagen tun) Überweisung sind heute alle 3 rausgegangen. Sind leider im 16er Bereich ( aufgrund einer einzelnen Person ) Bisjetzt im Lineup : jN - 17 roxoyaner - dann 18 rocefella - 18 Skill sollte schon vorhanden sein, aber wir spielen eher j4f, also wollen nicht erster werden oder so ( wär aber schon feist ) bei Interesse am besten hier im Forum oder im ESL MSGer melden MFG roxoyaner |
|
Clan: my.Conviction Postings: 189 NEW |
hey ich suche noch ein team =) passt mir echt gut =) bin 16 wäre nett wenn ihr euch mal meldet _ZoCkErMaRiUs_ __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 52 NEW |
Hallo roxoyaner.... Ich habe dir schon eine PM geschrieben... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 60 NEW |
hi ich habe intresse ich werde mich auch noch mal per esl msg melden
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 370 NEW |
dann ist das team voll ?!
|
|
Clan: TerraNex e.V. Postings: 11 NEW |
Interesse
|
|
Clan: Team Orphan Postings: 10 NEW |
hI; AUCH INTERESSE AN team- seid ihr inwischen voll oder geht da noch was... bi j4f player treffe auch mal ab und zu nicht nur die eigenen
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 236 NEW |
auch intresse pm me Esl Profil : http://www.esl.eu/de/player/3286044/ |
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 393 NEW |
falls ihr noch sucht melde ich mich hiermit. http://www.esl.eu/de/#/de/player/1336731/
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |