Facebooklogo

Forum > +2 für CSS 5on5 *

Thema: +2 für CSS 5on5
prime1337
04.01.2010 um 17:44
Clan: old.rulezZ
Postings: 19

NEW

Hi,

wir suchen 2 Leute für 5n5 Tunier ( die auch schon bezahlt haben oder es in den nächsten tagen tun)
Überweisung sind heute alle 3 rausgegangen.
Sind leider im 16er Bereich ( aufgrund einer einzelnen Person )
Bisjetzt im Lineup :

jN - 17
roxoyaner - dann 18
rocefella - 18

Skill sollte schon vorhanden sein, aber wir spielen eher j4f, also wollen nicht erster werden oder so ( wär aber schon feist )
bei Interesse am besten hier im Forum oder im ESL MSGer melden

MFG
roxoyaner
 
QuoteProfileSend PM
mT.
04.01.2010 um 18:20
Clan: my.Conviction
Postings: 189

NEW

hey ich suche noch ein team =) passt mir echt gut =) bin 16 wäre nett wenn ihr euch mal meldet
_ZoCkErMaRiUs_
__________________

 
QuoteProfileSend PM
Style.Perfection_
19.01.2010 um 09:57
Clan: Kein Clan
Postings: 52

NEW

Hallo roxoyaner....
Ich habe dir schon eine PM geschrieben...
 
QuoteProfileSend PM
HighFive
21.01.2010 um 12:47
Clan: Kein Clan
Postings: 60

NEW

hi ich habe intresse ich werde mich auch noch mal per esl msg melden
 
QuoteProfileSend PM
.::JoGi::.
21.01.2010 um 13:06

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 370

NEW

dann ist das team voll ?!
 
QuoteProfileSend PM
roopA
21.01.2010 um 13:46
Clan: TerraNex e.V.
Postings: 11

NEW

Interesse
 
QuoteProfileSend PM
Orty
10.02.2010 um 23:36
Clan: Team Orphan
Postings: 10

NEW

hI;

AUCH INTERESSE AN team- seid ihr inwischen voll oder geht da noch was... bi j4f player treffe auch mal ab und zu nicht nur die eigenen
 
QuoteProfileSend PM
gOsU
11.02.2010 um 01:32
Clan: Kein Clan
Postings: 236

NEW

auch intresse pm me

Esl Profil : http://www.esl.eu/de/player/3286044/
 
QuoteProfileSend PM
Gh0sT
11.02.2010 um 22:30
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 393

NEW

falls ihr noch sucht melde ich mich hiermit. http://www.esl.eu/de/#/de/player/1336731/
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
89
66 / 176

Countdown:


01. Apr 2027 - 04. Apr 2027
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

10:50 [N] Save the... (4)
06:24 XL Plätze (10)
20:18 Mitspieler f... (1)
20:15 Countdown GS... (10)
16:30 [N] GSH 2026... (0)
20:45 [N] Wir wüns... (0)
23:08 LAN-Brainsto... (13)
17:08 Sammelstelle... (3)
17:27 [N] GSH 2027... (3)
23:19 Wann Bilder/... (3)
18:46 Wer vermisst... (0)
21:28 [X] Musikwün... (21)

Mieten

Community

Partner