da schalafen die chinesen bzw die halbe menschheit xD
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
reicht für weitere 23h zocken.. das M muss dann aber für Millarden stehen
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
Also entweder ist die Statistik im Arsch oder irgendwas komisches passiert da regelmäßig, es kann ja nicht sein das am 07.01. um 18:40 1,4m User und um 18:45 nur noch 0,7m User online sind, das ist ne halbierung. Würde mich echt mal interessieren was da passiert ist, kann ja nicht sein das alle Chinesen gleichzeitig 24h disconnect haben ;-) Oder hat China etwa nen 24h disconnect ;-)
Ich weiß warum die kurve um 18:30 so absackt... das is weil dann den meisten auffällt das die Simpsons vor ner halben stunde schon angefangen haben und das jetzt schon eine folge vorbei ist, aber es gibt ja noch ne folge. Die gucken die dann alle und um 19:00 is die auch wieder vorbei und dann wird wieder weitergezoggt
__________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt
Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.