Eine gute Tat zum Start
|
| 36 Kommentare |
|
Clan: Kein Clan Postings: 29 NEW |
Sehr coole Aktion von euch :-) Gleich mal zur Online Bank surfen ;-) __________________ "Private Joker ist ein Spinner und ein Ignorant, aber er hat Schneid, und das reicht uns!" |
|
Clan: Kein Clan Postings: 5 NEW |
Soll beim Verwendungszweck wirklich kein Name oder ähnliches rein? Könnt ihr das auch so zuordnen?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Du hast recht.. Der Nick sollte schon mit rein.. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Kein Clan Postings: 46 NEW |
wie macht ihr das grigen wir dan einen NR oder wie lost ihr das aus??
|
|
Clan: [NOD] WEB.Gala Postings: 4 NEW |
Gute Frage... wie sieht die Auslosung aus UND verläuft diese auch unter notarieller Aufsicht? Nich dass hier Geld eingestrichen wird & hinterher gewinnt peppi´s Mutter (<-- und kurz darauf hat peppi durch ne geschickte "Schenkung" n Tower plus Summe X mehr zur Verfügung.) xDD Ich find´ die Aktion trotzdem gut! ![]() [Editiert von [NOD] WEB.Gala | Stinger am 08.Jan.2010 um 14:25] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Na ja die Summe X geht ja an den Präventionsrat Garbsen...
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
die ziehung geht mit nummern.... wir machen dann ein großes fass mit zettelchen und ziehen dann daraus drei stück. den 3. den 2. und den sieger. ![]() Bei bedarf nehmen wir die ziehung auch auf video auf :P [Editiert von peppi am 08.Jan.2010 um 15:45] |
|
Clan: [NOD] WEB.Gala Postings: 4 NEW |
Sauber, ne Video-Doku! xD
|
|
Clan: Ejakulat Postings: 104 NEW |
ohne airbrush kostet das Gehäuse 25€... Es steht neben mir :P __________________ egal was dir aufgefallen ist: "ES STEHT DA MIT ABSICHT SO !!!" |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Ohne die Mona Lisa drauf, wäre die Leinwand auch wertlos...
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW |
Hast du auch einen GSH-Logo einschalter? :x |
Rechne mal ca. 80 arbeitsstunden * z.B. 10€ die stunde + 25€ dann kennst du ungefähr den wert des gehäuses
|
|
Clan: ~GT~*\ZoggerAge/* Postings: 3 NEW |
Hoi leutz ^^ ..hoffe ihr seid alle jut ins neue Jähschen gekommen :P ...will sehr gerne mit machen ...wollte nur mal wissen .."bestimmt lustig für euch ..." auf was für ein Konto kann ich den spenden XDD das Offizielle Konto ? ^^ mfg Gilgamesh |
Jap. Das gsh konto dass man unter event infos findet!
|
|
Clan: ~GT~*\ZoggerAge/* Postings: 3 NEW |
^^ alles klar danke ^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
wieviele lose wurden eigentlich bisher verkauft? Würd mich echt mal interessieren ob das auch hier Leute findet, die da gerne spenden und so
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
8 bisher __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1127 NEW |
unverständlich.. ich würd auch so gern mitmachen
|
|
Clan: Team KP Postings: 159 NEW |
biss wann ist abgabe bzw überweisungs schluss für die lose?
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 22:13 Wann Anmeldu... (3) |
| 19:40 Assoziations... (3581) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:59 Sticker Kram... (1) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |