Forum > BRAUCHE DRINGEND HILFE
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 95 NEW |
Habe das Mainboard Gigabyte P55A-UD4, 3x Samsung Festplatten 640GB, Hatte 2 Betriebssysteme auf 2 verschiedenen Platten, 1. Betriebssystem Win7 x64 Ultimate und 2. auch Habe die eine platte formatiert....doch der PC will immer noch von dem nicht mehr bestehenden system starten....wieso? was muss ich machen....reset? wenn ja wie....was genau muss ich machen.... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3328 NEW |
hab's mal verschoben und andere geclosed. hier nun richtig
|
|
???
|
|
bin auf na lan is recht wichtig...^^
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Ich tippe mal du hast die Platte formatiert wo der Bootsektor drauf war. Lass mal bitte nur die Platte am Rechner wo das Win7 drauf ist, bei den anderen SATA Kabel abziehen. Dann von der Windows7 CD booten in den Reparaturmodus (ist die Auswahl nachdem du Sprache usw eingetippt hast= gehen dort einmal bootsect /nt60 AL eintippen und es sollte wieder gehen. |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Und mit dem kopieren, lad dir mal Total Commander runter und mach das damit...
|
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
FAIL XD verstehe grade sowieso nicht wiso man 2 mal das selbe BS auf der platte hat... Haste geguckt ob die platte auch master is wo jetzt nur noch das eine BS drauf ist? (Jumper) __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
woher soll ich denn wissen wie alt deine platten sind ?! __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 15:45 [N] Save the... (3) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |