GSH 2017 #1 - Sitzpläne sind freigegeben
|
| 10 Kommentare |
|
Clan: Simplex-Clan Postings: 268 NEW |
Gibt es denn jetzt noch eine Möglichkeit auf 5 zusammenhängende Plätze im 18er? Momentan sind leider so wie ich das sehe keine mehr frei.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Das sieht im ersten Moment schlecht aus. Im 16er ist noch ausreichend Platz. Für eine Defragmentierung ist es aber noch zu früh. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: FC Entenhausen Postings: 336 NEW |
Eine Vergrößerung muss her !
|
|
Haben einzelne 18er Plätze und hoffen auf die defragmentierung. Kann man im 18 er schon fast machen bei den wenigen übrigen
|
|
Clan: mypowers esports Postings: 68 NEW |
18er is eh Kacke, 16er geht die Party ab :::!:::
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 150 NEW |
Wir haben im 18er unsere Ruhe, bei uns stinkt es nicht übel nach Schweiß und wir können Fenster öffnen wenn es zu warm ist ![]() __________________ https://www.twitch.tv/nemu0302 |
|
Clan: place2be. Postings: 48 NEW |
^ dem Mann kann man nur zustimmen
|
|
unteranderem ist das der Grund ^^ aber haben eine 5er reihe zsm. also wir sind zufrieden ;-) gsh kann kommen |
|
Clan: OZA Postings: 136 NEW |
ich fand bei meinem letzten Besuch das es in der 16er Halle auch nicht besser oder schlechter duftet wie in der 18er. In beiden war ein Querschnitt der erwerbbaren Deos zu bemerken. Die 16er Halle laut?, die große Halle auf der Northcon damals die war laut aber nicht diese. Liegt vielleicht auch am Alter wenn einem alles zu laut wird !!!!!! Um ein wenig Abwechslung in den duftenden Alltag zu bringen, habe ich mich entschlossen wiedermal wunderschönen eingelegten Knoblauch mit zu bringen. Zum Frühstück auf ein frisches Brötchen WUNDERBAR. |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Oh ja.... die 20 Minuten Fifa haben mir gereicht. |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |