Ich glaube die Turnierliste ist einfach noch nicht ganz fertig. Trackmania fehlt ja auch aktuell noch komplett. Vermutlich einfach noch warten bis die Liste offiziell fertig ist =P
Richtig, die Liste ist noch nicht vollständig.. Wir werden das per News entsprechend ankündigen
moin. möchte kein extra thread eröffnen daher hier meine frage. folgender regelpunkt macht kein sinn oder ich verstehe ihn nicht. glauber eher der muss überarbeitet werden^^
Reichenbeispiel 3b: Team A - 1:2 - Team B; Team A - 2:1 - Team B; Team A - 1:0 Team B
In Rechenbeispiel 3b hat Team A die Begegnung gewonnen, da sie 6 Tore erzielt haben bei 3 Punkten, wobei Team B nur 5 Tore und 3 Punkte erreicht hat.
Versteht mich nicht falsch. Das System der GSH hat an sich schon was aber ich finde es doch schon komisch. Letztlich ist es mir egal aber ich würde ein ganz normales BO5 und dann später im halbfinale/finale Bo7 bevorzugen =P
was daran komisch ist? Das es in Rocket League kein Unentschieden gibt. Es ist zum einen unmöglich das überhaupt einzustellen und zum anderen gibt es weltweit neben der GSH kein RL Turnier welches Unentschieden "erlaubt". Schon komisch, wenn man bei einem Unentschieden trotzdem noch "manuell" ein tor schießen muss damit das nächste Spiel losgehen kann
was daran komisch ist? Das es in Rocket League kein Unentschieden gibt. Es ist zum einen unmöglich das überhaupt einzustellen und zum anderen gibt es weltweit neben der GSH kein RL Turnier welches Unentschieden "erlaubt". Schon komisch, wenn man bei einem Unentschieden trotzdem noch "manuell" ein tor schießen muss damit das nächste Spiel losgehen kann
Najaaaaaaaaaaaa das Golden Goal ist ja das geringste übel sag ich mal