Forum > Mate für Rocket League 2on2 gesucht
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 310 NEW |
Jooo was geht? cRRuSt wird nächste GSH wahrscheinlich leider nicht mitmachen, daher suche ich jemanden um das RL-Turnier zu rocken 8) Grüße WAR0 Steam: http://steamcommunity.com/id/w_a_r_o |
|
Hat er nicht.. nur viel Glück xD Hoffe dass diesmal mehr geht. Letzte GSH war soo viel drin und wir haben es voll versemmelt Hoffe man trifft sich dann wieder im Halbfinale oder so.. |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Hofft mal, dass ihr nicht auf die Justin Headhunters trefft!!!111
|
|
Clan: Boomer in their Prime Postings: 404 NEW |
Hoff lieber auf das Finale dann wirst du wenigstens 2. <3 Nein Spaß war aber ganz okay __________________
|
|
Wenn Xavo und ich nicht erster werden nehmen wir die Bude auseinander, damit es keine Siegerehrung gibt!!!
|
|
Dann stellt euch mal lieber auf Randale ein ;P
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 551 NEW |
xD falls wir nicht wegen eines fifa spielers rausfliegen... <.< >.> ... :P
|
|
Alles deception, damit man uns bei 2017 #1 unterschätzt und ich spiele 100% kein Fifa mit, ich lass mich nicht nochmal dazu überreden. Ich habe 3 LANs skipped und wurde wieder erinnert warum. Ich hatte gute Chancen, aber es nimmt zuviel Platz/Zeit ein. In meinem Alter geht das halt nicht mehr alles so.
|
|
Jetzt ist aber auch mal gut hier.. keine weiteren Sticheleien und keine Leidensgeschichten.. es geht darum dass ich einen zweiten Mann für das Rocket League 2on2-Turnier suche !
|
|
Ich suche immer noch!
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 863 NEW |
Hey, wenn du lust hast können wir gerne mal spielen. Bin nicht der allerbeste aber ein bisschen Skill ist vorhanden ^^ |
|
Der kann garnichts
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 863 NEW |
Für dich reichts ohne Probleme im 1on1
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 18 NEW |
Ich suche auch noch nen Partner wenn es um gezielte trickshots geht bin ich noch am trainieren aber falls du wert auf teamwork legst kann ich mich empfehlen
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |