Forum > Rocket League 2n2 mate gesucht
|
|
Clan: Safcon Postings: 426 NEW |
Hallo. Ich suche jemanden mit dem man unkompliziert am Tunier teilnehmen kann. Also jemanden, der ein wenig Zeitmanagment drauf hat. Ich bin nicht besonders gut in dem Spiel. Suche also jemanden der wie ich aus Spaß an der Sache mitmacht und sich über jeden Sieg freut. Gruß Kateran |
|
Clan: Kein Clan Postings: 310 NEW |
Dieser überflüssige Kommentar Justin xD .. Aus Spaß an der Sache machen wir wohl alle mit und über einen Sieg freut sich i.d.R. auch jeder .. aber was heißt denn: "nicht besonders gut in dem Spiel"?
|
|
Naja, habe nun in der GSH gegen Spieler wie Justin gespielt und andere. Da gehts schon mehr als nur um Siege, da gehts um eine hohe Platzierung, zumindest wirkt es auf mich so. Da halte ich nicht unbedingt mit. Aber es sind ja auch viele Casuals im Turnier, wo ich mich zu zähle. Mein "positioning" ist ausbaufähig und Bälle aus der Luft versuche ich aus unfähigkeit nur zu treffen, wenn ein Backup bei Fehlversuch leicht ist. [Editiert von Kateran am 16.Dec.2016 um 21:27] |
|
Clan: Boomer in their Prime Postings: 404 NEW |
Ich wollte den beitrag pushen xD mit nem Lächeln ![]() __________________
|
|
Clan: rheeno.org Postings: 230 NEW |
noch bin ich frei, kann aber nicht sagen ob ich mit nem Kumpel spiele oder nicht. Dies wird sich erst in 2-3 Wochen klären
|
|
Denke nicht, dass sich bis dahin viele melden. Im Forum wird ja bis vor kurz und knapp wenig reingeschaut. Halt mich aufm laufenden.
|
|
Clan: rheeno.org Postings: 230 NEW |
ich schreibe dir wenn ich genaueres weiß |
|
Clan: Team HBS Postings: 173 NEW |
Moin Kateran, für Fun-Teilnahme bin ich gerne dabei. [Editiert von Foxmulder am 15.Feb.2017 um 19:54] __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 18 NEW |
Falls du keinen gefunden hast hätte ich interesse
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |