Forum > Suche Kiel -> GSH und zurück
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Hallihallo! Ich bin XXX, 18 Jahre alt und wollte gerne dieses Jahr bei der GSH-Lan mitmachen. Leider hab ich kein Auto zur verfügung und ohne ist das ja relativ schwer, das ganze Zeug mitzunehmen ^^ Deshalb suche ich hier jemanden, der mich von Kiel mitnehmen und auch wieder zurückbringen kann. Momentan steht noch nicht 100%ig fest, ob ich wirklich hinfahren kann, weil ich nicht im Kopf hab, wann die Semesterferien beginnen und gestern in der Uni ein Brand war, woraufhin die Stromversorgung, also auch die Website etc. ausgefallen sind. Ich denke mal, dass ich nächste oder übernächste Woche 100%ige Zu- oder Absage erteilen kann. Wenn also jemand von Kiel hinfährt und noch genügend Platz hat, möge er sich bitte bei mir melden (am besten per E-Mail unter vinzenz.mennicke@web.de). Ich wäre auch bereit einen gewissen Unkostenbeitrag für Benzin beizusteuern ![]() Beste Grüße und viel Spaß beim Zocken, XXX |
|
Clan: mycgt.de Postings: 3 NEW |
Moin Moin, wir fahren bestimmt mit 2 Autos aus Kiel, klärt sich die Tage. Kannst dir dann gerne ein Ticket erwerben xD |
|
Clan: SMOKESPIEGEL Postings: 36 NEW |
Hallo FreemanBAEM, ich würde mich dann gerne anschließen ^^ Grüße Daniel icq 441217506 [Editiert von suNx3 am 26.Jan.2010 um 11:37] |
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Hmmjoa sind ja jetzt keine Plätze mehr frei, von daher hat sich das wohl erledigt ^^
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |