Forum > Counter-Strike:Global Offensive 5on5 Mappol?
|
|
Clan: Wir wissen nicht warum wir hier sind Postings: 160 NEW |
HuHu ![]() wollte nur mal fragen ob jetzt auch de_dust2 rausfliegt und dafür de_inferno in den mappool rutscht damit man diesmal 2 monate zeit hat sich darauf einzustellen ![]() würde mich über eine Antwort freuen bzw anregungen Der Nuke statt inferno switch, kam mir letzte GSH son bisl zu spontan ![]() Lieben Gruß Niklas ![]() [Editiert von SuBzer0 am 05.Feb.2017 um 19:42] |
|
Clan: Pixel Dynasty Postings: 168 NEW |
Die ESL wird heute oder morgen im Laufe des Tages den offiziellen Mappool übernehmen. Sollte es also kein Fun-Pool werden, wie beim letzten Mal haarscharf abgewendet werden konnte ;-), ist der Active-Duty-Mappool im Turnier wohl die einzige logische Option. EDIT: Mappool wurde soeben in der ESL aktualisiert! [Editiert von sonezu am 06.Feb.2017 um 13:57] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 4 NEW |
Solange in den Turnierregeln der "alte" Mappool steht würde ich mich im zweifel darauf verlassen... http://www.gsh-lan.com/turnier/?id=1298 |
|
ihr lest auch nur das was ihr lesen wollt DDD war aber die kurzfristigkeit der letzten GSH bezogen deswegen hatte ich einen post verfasst der das vllt frühr klären sollte aber es meldet sich ja kein admin diesbezüglich nachher kommt wieder ein POLL der dann wieder umgeworfen wird DD
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW |
Wir klären das gerade Intern.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
siehe News http://www.gsh-lan.com/news/?id=1283 |
|
Clan: Pixel Dynasty Postings: 168 NEW |
Top! Danke!
|
|