Forum > Frage zu WINDOWS 
Clan: Kein Clan
Postings: 95
NEW
|
Hey Leute benutze auf meinem PC Windows XP Professional SP3....
Darf ich das gleiche System eigentlich auch auf meinem Laptop installieren?
Hab schon in mehreren Foren nachgelesen aber irgendwie sind sich die Leute da nicht einig... xD
Deswegen dachte ich mir...frage ich einfach mal EUCH...!!! =)
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
In der regel ist Pro Lizenz eine Installation erlaubt. Also auf einem PC.
Außer est ist eine Volumenlizenz für 3 PC´s o.ä
Dies ist meist auf der Verpackung gekenzzeichnet.
NEW
|
hab keine Verpackung xDD
Habe mir die Version über meinen MSDN Acc. geladen den ich von meiner Schule aus bekommen habe... hab mir gerade mal die Beschreibung durchgelsen aber da steht auch nichts drin.
|

Postings: 520
NEW
|
MSDNAA-Lizenzen sind meines wissen auch nur für einen PC gestattet.
|

Postings: 735
NEW
|
Oha jungs Microsoft und Lizenzen ist nen bisschen aufwendiger ;-)
Wir in der Firma haben das für Windows XP einmal durchgekaut und dürfen jetzt bei den Lizenzen aus unserem Select Vertrag in dem Windows XP immer noch eine VM mit XP laufen lassen ;-)
|

Postings: 2800
NEW
|
Und wenn wir mal ehrlich sind stört es nicht wirklich einen wenn ein Privatanwender zu Testzwecken seinen Key 2x benutzt. Bei Firmen ist das natürlich eine ganz andere Kiste
|
Clan:
Postings: 0
NEW
|
Man darf sich im MSDNAA doch mehr als einen Key besorgen, wenn man nachweist, dass man mehr als einen Rechner hat, oder nicht? Dann kannst du das doch einfach machen und das dann aufn Lappi hauen...
|

Postings: 520
NEW
|
Kommt auf die Schule drauf an. Wenn die nur einen Key pro Produkt vergibt^^ sonst kannste das natürlich machen
|
Clan: Status-6
Postings: 6
NEW
|
Wenn du die software aus pool der leibnizuni hast dann darfst du ihn auf mehreren rechnern nutzen vorrausgesetzt es sind deine eigenen und nicht der von mutti, papi oder schwester/bruder. Steht dort aber auch unter den punkt häufige fragen... bzw. der hinweis mit dem admin der uni zu sprechen der ggf. nen 2 key oder 3 zur verfügung stellt.
|
Postings: 43
NEW
|
machs doch einfach so wie 70% der Pc benutzer .. ; ) runter laden instalieren und viel geld sparen .. ^^
|
Postings: 274
NEW
|
Naja da aus der anfrage zu erkennen ist dass er sich über den rechtsstatus unsicher ist bezweifle ich dass er auf solche *krummen Dinger * eingeht...
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|