Forum > Komische Frage :P ... *schon wieder xD 
Clan: Kein Clan
Postings: 95
NEW
|
Hey hab mal ne Frage an euch....
Was passiert eigentlich wenn ich die Festplatte meines 2. PCs ausbaue, die in meinen 1.PC einbaue.....Windows 7 installiere und dann die Festplatte wieder in den 2. einbaue...?! was passiert dann? funtioniert Win7 dann nicht mehr ...erkennt win7 die neuen PC Komponenten dann automatisch, installiert sie und löscht den alten kram?
....nicht fragen warum...:P xDDD
|
NEW
|
weiß keiner ne Antwort!? xDD oder einfach KB auf so ne dumme Frage zu antworten ?? xD
|
Postings: 274
NEW
|
Also normalerweise funktioniert das so nicht. Ich denke auch nicht das das bei Win 7 anders ist.
|
NEW
|
kann es dann nicht auch so sein das Win7 die Hardware nach und nach einfach installiert...??
|
Clan: |R|R|Z|N|
Postings: 16
NEW
|
Ich habe mal ein Windows XP auf einem Rechner installiert und dann fast alle Hardware ausgetauscht und des hat funktioniert.
Also XP hat die neue Hardware erkannt und die zusätzlichen Treiber installiert.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 520
NEW
|
jo..es kann gut gehen..muss aber nicht ^^
|

Postings: 3322
NEW
|
wenn beides 64bit und multicore's sind, sollte es gehen, hab ich auch schoma gemacht aber mit xp und 7 is da intelligenter, also try and error
|

Postings: 218
NEW
|
das hat mit cpu, ram, graka usw rein garnix zu tun, ob das läuft.
das entscheidende ist der chipsatz auf dem board. wenn es der gleiche ist, sollte es ohne probleme laufen. wenn es verschiedene sind kann es laufen, muss aber nicht...

Es ist nicht wahr, dass Computerspiele die Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektromusik hören.
|
NEW
|
Richtig! Davon bin ich ausgegangen. Dass es verschiedene sind. Und wenn du willst das es ordentlich lauft, würde ich auf jeden Fall neu installieren.
|
Clan: Ejakulat
Postings: 104
NEW
|
Das entwickelt sich hier zu nem 2. Supportnet...
Stellt mal wieder passende fragen zur Lan wie z.B.:
Wann kommt die Cam? xD
P.S. SORRY!^^
Postings: 4
NEW
|
OKAY!:
Wann kommt die Cam?!
|
NEW
|
b2t pls...
|
NEW
|
? xD
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|