Forum > wie ist das essen?
|
|
Clan: GNAA Postings: 27 NEW |
würde gerne wissen ob das essen gut schmeckt und wie groß die portionen sind. der preis ist ja im vergleich zu anderen lans recht niedrig.
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 1042 NEW |
Also ich sprech mal aus meine Erfahrungen: Schnitzel mit Pommes? Richtig richtig lecker! Damit kann man gut die Lan verbringen und richtg lecker Satt werden! Bei der Pizza kann man nicht meckern - also auch lecker und gut. Richtig schönes Lan/zocker/nerd-Essen! Aber vergiss nicht, dass ist KEIN(!) Restaurant! Es schmeckt und der Preis ist gut! (: |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Also die Portionen sind schon gut um Satt von zu werden. Ist natürlich kein überdimensionierter Teller. Vergleichbar eigentlich mit ner Imbiss-Bude. Geschmack find ich ziemlich geil, jedoch manchmal ein wenig fettig, aber ist halt fast food Und natürlich die geilsten Schnitzel der Welt ![]() Nochmal zu den Portionen, die sind halt ausfüllend für die camping plastikteller, vielleicht kannst du damit mehr anfangen. Alternativ gibts natürlich auch, für die wenigen, denen das Essen nicht schmeckt nen BK in Fußmarsch nähe. Aber da zahlste definitiv mehr und schmeckt naja
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 26 NEW |
also ich fand das essen das letzte mal auch geil hab so ziemlich alles mal probiert ob schnitzel oder gyros oder was es sonst noch alles gab^^
|
|
Clan: GNAA Postings: 27 NEW |
jo das hört sich gut an! das es kein a la carte essen ist, sollte klar sein. dann brauch ich also nicht so viel sachen mitschleppen. portionsgröße ist auch okay bei den preisen. bk kann mich mal
|
|
Clan: BoerdeLAN eV Postings: 94 NEW |
Gibt's nix besseres als nen Sambal-Schnitzel um den Cholesterinwert zu versauen. ![]() __________________ BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011 |
|
Clan: history23 Postings: 97 NEW |
gibt es in der umgebung noch sowas wie mc donalds oder so? oder andere sachen zum essen gehen?
|
|
Clan: Back in Town Postings: 23 NEW |
jo nen burgerking gibt es aber eher mitm auto erreichbar (5 min)
|
Mc Doof, Burger King, Real. Also mit dem Auto >5 Min
|
|
Alles klar, ich biete mich an als mc donalds taxi ![]() ggl verhandelbar
|
Groß einkauf. Jeder bestellt 2 Cheeseburger. Sind wir bei 968 Burger. Manche bestellen mehr kommen wir an 1.000 ran. New Rekord in Garbsen?! =D |
|
lass mal durchziehen? komme eh mit t4 bus ![]() wär doch mal ein weiteres highlight! vielleich können wir einen tv sender organ vor ort der das live auf nimmt und dann auf unsere lan-beamer spielt so dass alle was davon haben was ne idee |
|
Dann lieber 1000 Whopper bestellen. ![]() __________________ BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011 |
|
nee cheesies 4 ever ! ![]() aber zurück zum thema, ich werde mir auch schnitzel kaufen um zur nächsten lan zu berichten leider erst meine erste GSH.. und hoffe nicht meine letzte wenn ich sehe wie oft die ist
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
Das schnitzel ist eh das geilste! ich freue mich auch schon wieder ![]() magen grummelt jetzt schon ^^ |
|
Dein Magen muss ja nicht mehr lang warten, gibt's doch naechsten Samstag bestimmt auch wieder. ![]() __________________ BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011 |
|
Clan: Ejakulat Postings: 104 NEW |
ich kann auch nich viel meckern! Die Schnitzel sind echt mehr als geil! Einfach göttlich! wurde nur 2 mal etwas enttäuscht. -.- GSH16 -> Gyros total verbrannt GSH17 -> Nurnoch der hohe Pizzarand hinderte das Fett am runterfließen^^ __________________ egal was dir aufgefallen ist: "ES STEHT DA MIT ABSICHT SO !!!" |
an alle die Leisetreters post nicht verstehen, am kommenden Wochenende ist eine LAN-Party von Boerde-Lan undserem Caterer und natürlich bieten sie dort auch das leckere Sortiment an. @Leisetreter: Ja, mein Magen springt schon im Viereck vor vorfreude auf Freitag
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Dann heißt es wieder: SCHNITZELMANNNNNN
|
Indeed um es mit den worten von Teal'c zu sagen ^^ |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 10:10 [N] GSH 2026... (9) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |