Forum > Bezahlung weg [CLOSED] 
Clan: CLAP YOUR HANDS
Postings: 363
NEW
|
Hallo Admin und User,
ich habe jetzt schon seit 1er woche den Sitzplatz reserviert dann wollte ich mich zu einem anderen setzen und jetzt geht garnichts mehr...dort steht das ich nichtmehr bezahlt hätte...und jetzt sind 16€ weg oder wie?
bitte das zu regeln
icq nummer:391817896
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Bitte eine E-Mail an info@gsh-lan.com schreiben, dann wird sich darum gekümmert.
|
NEW
|
und wann wird das bearbeitet?
weil sonst ist mein sitzplatz direkt weg...
|
Postings: 274
NEW
|
Sobald der Herr mit Zugang zum PayPal Konto online ist und das überprüfen kann. Wobei dann auch der Ursache nachgegangen wird, warum du auf einmal wieder auf dem unbezahlt Status stehst.
Auf jeden Fall entschuldigen wir uns schonmal für die Unanehmlichkeiten und hoffen das Problem schnell lösen zu können!
[Editiert von Pille am 21.Jan.2010 um 21:57]
|
NEW
|
Ach ist ja nicht schlimm, kann ja immer passieren ich glaube es war sogar meine schuld selebr kann ja auch sein aber ich hoffe das es schnell geht das mein bezahl status wieder auf "Ja" steht^^
|
Postings: 274
NEW
|
Wieso kommst du auf die Idee dass es deine Schuld sein könnte? Was hast du denn gemacht?
|
NEW
|
Also es klapte ja nicht mit dem umsetzen dann meinte Mate im ts das ich mich umsetzen sollte doch das klapte auch nicht dann meinte einer anderer Mate^^ das ich mich mal Abmelden und wieder Anmelden sollte und dann war alles weg...vill. liegst dadran
|

NEW
|
Ziemlich sicher sogar
|
NEW
|
Und was jetzt?
kriege ich das Geld trz zurück also das mein Bezahlstatus auf "ja" wieder steht und das ich ein Sitzplatz reservieren kann?
und sorry dafür,wusste nicht das dann das Geld weg ist und ich euch somit zusätzliche arbeit verschaffe...
|

NEW
|
Nene, Sorehead wird das morgen kurz checken und dich auf bezahlt setzen.
|
NEW
|
Achso ok danke schonmal^^
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 735
NEW
|
Ich könnte mir vorstellen das es daran liegt das du dich von der Lan abgemeldet hast ;-)
|
NEW
|
Aber habe mich ja wieder angemeldet^^
|

Postings: 3073
NEW
|
das machst nix, wenn du dich einmal abgemeldet hast ist dein status auf nicht bezahlt.
Wieso hast du dich überhaupt abgemeldet?
NEW
|
Ja ich wollte halt auf einen anderen Platz wo mein Team sich hinsetzen wollte...habe ich auch gemacht aber aufeinmal meinte mein Team das sie dort sitzen bleiben wollen wo sie vorher saßen also wollte ich mich wieder umsetzen dies hat nicht geklappt, habe dann Mate gefragt was das wär er meinte ich sollte mich mal Abmelden und wieder neu Anmelden.
|
NEW
|
Doch ein Abmelden hatte ja extra nach gefragt ob er ausloggen meinte aber er meinte "ne meld dich mal vom event ab und wieder an"
|
NEW
|
Ok Bezahlstatus ist wieder auf "ja" Thread kann geclosed werden.
Nochmal sorry für meinen Fehler das ich euch vill. extra arbeit gemacht^^
|

Postings: 3073
NEW
|
tztz. naja, bist wieder am start => closed
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|