Facebooklogo

Antec als Sponsor auf der GSH 18 *

Antec als Sponsor auf der GSH 18
Freitag, 22.01.2010 00:00
Heute dürfen wir Euch einen neuen Sponsor vorstellen - dieser ist ein alter Bekannter: Antec wird abermals als Sponsor auf der Gamesession Hannover 18 auftreten! Mit Antec haben wir wieder einen der großen Sponsoren, der immer für Überraschungen gut ist und uns mit tollen Preisen überrascht.
Auf der Homepage von Antec stolpert man über einen netten Slogan, der das Profil von Antec hervorragend beschreibt:
[..] Haben Sie sich je gefragt, warum sich die meisten "Personal" Computer alle so ähnlich sehen?
Schauen Sie sich nur mal in Ihrem PC-Shop um. Die Chancen stehen gut, dass Sie endlose Reihen langweiliger und absolut "Un-Personal" Computer finden werden.
Warum ist das so? Warum toleriert man diesen deprimierenden Mangel an Variabilität? Ist es, weil Computerbenutzer keinen Geschmack haben? Sind wir alle nur Computerfreaks ohne jeglichen Stil?
Nein, das ist nicht der Grund. Die Wahrheit ist, dass viele nicht wissen, dass sie tatsächlich die Wahl haben. Sie vergegenwärtigen nicht, dass sie sich mit nur etwas Zeit und Mühe einen PC zusammenstellen können, der viel besser aussieht –und mehr leistet - als ein Rechner aus der Massenproduktion.
Und deshalb gibt es Antec. Mit den preisgekrönten Produkten, können Sie sich den PC bauen, den Sie wirklich wollen. (Und das ist viel einfacher, als man denkt.) Ob Sie nun Ihren aktuellen PC aufrüsten oder einen völlig neuen bauen, wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Traumrechner. Das ist die Mission von Antec. Das ist Power of You..[...]
 
Wir werden von Antec mit Sicherheit wieder eine extravagante Zusammenstellung an Turnierpreisen bekommen. Details dazu gibt es erst kurz vor der LAN.





3 Kommentare
>>> Antec als Sponsor auf der GSH 18Antwort erstellen
Thema: Antec als Sponsor auf der GSH 18
Slik
22.01.2010 um 00:54
Clan: CLAP YOUR HANDS
Postings: 363

NEW

Wird ja immer besser hier :P
ich hoffe ich werde was gewinnen xD
 
QuoteProfileSend PM
Hat2 / 8tImER
22.01.2010 um 09:36
Clan: Grandma Death
Postings: 1172

NEW

8 wie 8tImER
Nicht hoffen, trainieren!
__________________
Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
 
QuoteProfileSend PM
Slik
22.01.2010 um 13:53
Clan: CLAP YOUR HANDS
Postings: 363

NEW

Ja will ich ja aber mein Team trainiert für esl und weil ich da gesperrt bin kann ich nciht mit zocken aber trainen so in 3 wochen langsam
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

Kein Event in Planung

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

14:25 Streams (22)
00:48 Vielen Dank ... (1)
20:56 Wo Pizzatruck? (28)
20:53 GSH 2024 - L... (4)
10:09 Assoziations... (3567)
16:07 [N] GSH2025 ... (5)
14:03 [N] GSH 2024... (4)
07:40 [N] GSH 2024... (7)
12:52 Einfach mal ... (30)
03:13 Kleines Maus... (5)
02:54 Wörter kette... (2778)
02:34 Domian für L... (1)

Community

Mainsponsor

Sponsoren

Partner