Forum > [B] ab Krefeld -> GSH & zurück [CLOSED]
|
|
Clan: Team-Inside Postings: 8 NEW |
Hallo, ich biete eine Mitfahrgelegenheit zur GSH. Ich fahre aus Krefeld los, Alles was im Roten Bereich Liegt könnte ich abholen -> Route Hier das Auto: http://uploaded.to/file/pscwtt Wir werden in Dortmund einen zwischenstop Machen, da ich mein m8 dort Abholen werde. Ich habe Folgende Bedingung an euch (ich kann 1 Person Mitnehmen): - Im Auto wird nicht geraucht, gegessen oder Getrunken! Wir werden nen Stop bei Mekkes/Subway machen, dort können wir essen und trinken. Wie ihr Sieht ist das Auto Nagelneu (zum Zeitpunkt der Lan 1 Monat in meinem Besitzt ;P), daher habt Verständnis wenn ich da auf Sauberkeit viel wert lege! - Spritgeld! Je mehr Personen im Auto sind (+Gepäck), desto mehr Sprit wird verbraucht, d.h. ist vorausgesetzt, das die Person was bei Steuert. (keine Angst, issn DISEL, verbraucht wenig) - Wir werden maximal zu 3. im Auto sein, ins Kofferraum packen wir 2 PC´s + Monitore, hinten wird dann der 3. PC+Monitor + Rucksäcke sein, es sollten kleine Rucksäcke sein, keine ZELTE! Das Auto ist, wie ihr sieht nicht besonders Groß. Mein m8 wird, sobald wir in Dortmund angekommen sind vorne sitzen ;-) Würde mich freuen wenn ihr euch mal kurz vorstellen würdet. ICQ: 278648811 |
|
Clan: G/S/A* Postings: 15 NEW |
hab dich geadded im icq ![]() kurze vorstellung, den rest können wir ja im icq bereden: Mein Name: Mehmet S. Alter: Wenn die Lan ist dann 20 ![]() Wohnort: Mönchengladbach Beruf: IT-Assistent in Ausbildung ![]() Naja bin nett und so im Auto werde ich warscheinlich eh nur schlafen, falls ihr nix dagegen habt^^ also ist es leicht mit mir umzugehen ![]() ![]() ![]() viele sachen werde ich nicht dabei haben. ein großen rücksack.. so sporttasche mäßig, pc tower und tft moni 19". Matratze oder was weiss ich brauch ich nicht neben der lan wohnt mein kumpel ich übernachte da^^wie gesagt hab dich geadded.. lass dort weiter reden am besten^^ Hier mein ESL acc: http://www.esl.eu/de/#/de/player/1891168/ [Editiert von mesa am 22.Jan.2010 um 07:44] |
|
Clan: Team-Inside Postings: 1 NEW |
Yunus ist jung und braucht das geld xD
|
|
Clan: KILLERFISH Postings: 228 NEW |
![]() __________________ LOL Ingame : KF stylestR |
|
Clan: G/S/A* Postings: 15 NEW |
naja, hab jetzt jemand anderes gefunden. sorry, kannst also weitersuchen ![]() hadis |
|
Clan: [NOD] WEB.Gala Postings: 10 NEW |
hab dich mal in icq geadded yunus... komme auch aus krefeld und suche ne mitfahrgelegenheit...wobei ich schon innem anderen thread gelesen hab das du schon nen mitfahrer hast :/ also falls noch wer aus Krefeld und umgebung nen platz frei hat und und seine Spritkosten senken will bitte per icq anschreiben ![]() icq:84501332 skuff |
|
Clan: Team-Inside Postings: 8 NEW |
momentan hab ich immer noch einen platz frei, mesa hab leider kein icq add von dir bekommen aber wenn du schon jemanden gefunden hast ist ja alles prima, skuff, hab dich angenommen und dir ne msg geschrieben, meld dich dann.
|
|
Clan: Team-Inside Postings: 8 NEW |
skuff is on board. -closed-
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |