Forum > [biete] mitfahrgelegenheit münster - gsh und zurück
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
ich fahre von münster aus los, alles was aufm weg liegt könnte ich mit einladen fahrtkosten 50/50 icq: 348118111 |
|
Clan: we no speak english Postings: 31 NEW |
er ist ein guter Junge, braucht keine Angst vor ihm zu haben!! ;D
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
:P is mir eigentlich latte ob einer mitfährt, biete es halt nur an ![]() [Editiert von schniiii am 24.Jan.2010 um 23:08] |
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 42 NEW |
wenn du über Paderborn fahren würdest. Würde ich dein Angebot annehmen
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
haben ja schon icq besprochen, is leider ein umweg von über 100km von daher wird das nichts
|
|
Clan: CLAP YOUR HANDS Postings: 363 NEW |
wie wär es mit Siegen?
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
ernstgemeint slik? siegen liegt komplett in der anderen richtung..
|
|
Clan: CLAP YOUR HANDS Postings: 363 NEW |
was wenn ich zu dir hoch fahre? und du mich von da aus mit nimmst
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
darüber könnte man reden ;D
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 1 NEW |
wenn ich n team finde wär ich dabei ...wohne 48619 heek
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |