Forum > +3 CSS 5on5
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 4 NEW |
Moin! Mate und ich suchen noch 3 Leute fürs CSS 5on5 Turnier, meldet euch, egal ob einzeln oder gleich zu dritt... Wir fahren auf die LAN vorallem für Spaß, wir sind aber trotzdem sehr ehrgeizig, also bringt ein wenig Skill mit^^ ICQ: 302068113 Steam: jullang oder hier im Forum gogo^^ |
|
Clan: 8347574R5 Postings: 86 NEW |
esl link pls
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 4 NEW |
haben keine esl accs mehr, hast du trotzdem bock auf nen testgame?
|
|
Clan: 8347574R5 Postings: 86 NEW |
hm glaube nicht sry :/ esl-acc ist wie ne bewerbungsunterlage^^
|
|
Clan: Deutsche Mongos Postings: 52 NEW |
n3ve, wie ist denn dein esl acc, lass mal schw****vergleich machen beide
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 6 NEW |
hast mich icq geaddet oder? Mir ist esl acc wayne! Spaß steht im Vordergrund, lass TG machen
|
|
Clan: Orphan Noobs! Postings: 220 NEW |
esl acc = bewerbungsunterlage icks deh was geht denn hier |
|
Clan: 8347574R5 Postings: 86 NEW |
ja esl acc -> ranks. klar soweit?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 7 NEW |
esl stats sind relativ, darf man sich nicht so viel darauf einbilden...
|
|
Clan: xms.esp Postings: 103 NEW |
Hab ich mir auch gedacht aber darauf die noble antwort: tut mir leid aber ich suche real high. Hab mich 3 mal aufm floor geroflt weiter geguckt ^^ |
|
Clan: 8347574R5 Postings: 86 NEW |
gordon wirste sehen letzte mal tnt neutronics auf der lan pcw geklatscht. also ruhig
|
|
Clan: xms.esp Postings: 103 NEW |
chill ma hab scho genug fetten un diggen restepke vor dir ^^ Bist schon ein ganz schön cooler wenn du dir aus jeder Ecke nen high Spieler zusammenkratzt und dann ein Mid-Team bashst.. kriegst n daumen [Editiert von GorDoN am 24.Jan.2010 um 22:04] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 370 NEW |
back to topic! also braucht ihr noch einen spieler ?! |
|
Clan: 8347574R5 Postings: 86 NEW |
gordon bist nicht esl und so oder? tnt spielt 1 div. #7 kapischi? und nein, ich denke nicht nur, dass ich high bin
|
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 393 NEW |
habe auch noch kein festes team. spaß im vordergrund und trotzdem ehrgeizig hört sich sehr gut an^^ mein skill mid würde ich sagen
|
|
Clan: CLAP YOUR HANDS Postings: 363 NEW |
n3ve? wenn es dir hier um esl acc´s geht, dann bist du nach deinem esl acc auch nicht high schau mal deine stat´s an die sind nicht grade so über high 2-0-2, 6-4-4, 1-2-1.
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |