Forum > Sitzplätze werden knapp. 
Clan: Ploink Ploink
Postings: 43
NEW
|
Hallo Peppi und co.
Es ist unglaublich innerhalb von 2 Tagen sind mehr als 80 Plätze bezahlt worden und einfach weg.
Die reihe die ich für mich und mein Team vorgemerkt hatte is teilweise mutwill vollgesetzt worden. :/
Alle haben bereits überwiesen jedoch dauert bei manchen Banken die Überweisung 2 - 3 Tage.
Wie kann ich das einrichten das wir 5 alle noch zusammen sitzen?
Bitte um konstruktive Beiträge! :/
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Reihe R wird etwas schwer für euch...
Setzt euch Reihe O oder M und schreibt die anderen wegen tauschen an. Wenn alle überwiesen haben sollte das ja morgen oder Mittwoch ankommen.
[Editiert von NeMiX am 26.Jan.2010 um 00:51]
|
Postings: 5
NEW
|
memix kann man irgendwie ncoh eine reihe mit bilden ? stühlen und tischen bilden ? für 5 personen?
von einem aufpreis für 5 € pro person?
|
Clan: puBSynergy
Postings: 676
NEW
|
dürfte eng werden weil die halle schon sehr gefüllt ist durch gigabit... gehe ich mal von aus
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY
|
Postings: 5
NEW
|
fu*** -.- vor paar tagen war noch so viel frei , da dachte ich mir nichts mit meinem team..
"dachte ja haben noch zeit" ... sind ja nocg genug sitzplätze frei... ich habe keine lust verstreut mit meinem team 5n5 zu spielen... kann man da wirklich nichts machen?
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Doch, clanlose Leute anschreiben per Webseite hier und fragen, ob man sich mit ein wenig hin- und hertauschen der Plaetze organisieren kann.
Postings: 67
NEW
|
ich hatte glück mit meinem Team =D.. hatten gerade noch en 5er Block erwischt =).. aber des war am Sonntag. un kurz darauf wurd alles sau shcnell voll.
Aber wenn keine andere Möglichkeit bleibt musste wirklich die Leute fragen, ob man verschieben kann. Fragen kostet nix
[Editiert von axch am 26.Jan.2010 um 10:40]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|