Forum > Dirt 3 Turnierablauf
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 212 NEW |
Habe mit der orga geredet zwecks ablauf. Also wir spielen jeder gegen jeden in eienr lobby. Wir spielen aus jedem land die längste Strecke: Finland - Hanisjarventie Kenya - Mwatate Michigan - Mountain Drive Norway - Paalsrudvegen Der rest wie in den Regeln: Bonus Fahrzeuge: Nicht Erlaubt End Race Timer: 15 seconds Fahrzeugklasse: Pro Aufholen: Ausgeschaltet Erzwinge Manuelle Schaltung: Aus Erzwinge Helm Kamera: Aus Erlaube Fahrzeug Einstellungen: Ein Schaden: Voll Start Reihenfolge: Previous race reversed Zeitversetzter Start: Ein Kollision: Aus Die Platzierungen auf jeder map werden aufaddiert und der mit den wenigsten punkten gewinnt. (nicht die zeiten!) Jemand Uhrzeitvorschläge? |
|
Clan: WalkTheLine Postings: 52 NEW |
also entweder jetzt direkt 19:30-20:15 oder dann 21:30, da ich seit dem Frühstück noch keine Zeit zum Essen hatte
|
|
Alles klar. 21:30 fangen wir mit Dirt 3 an. wer nicht da ist hat pech. das sollte genug vorlauf sein um das einzurichten. Ich schreib auch jedem teilnehmer ne pn damit man es zumindest gesehen haben kann. ich poste hier wenn der server steht
|
|
wow. durchsage? echt jetzt? im turnierforum agsb garnix. keine nachicht und das turnier selbst hatte auch keine uhrzeit mehr. Woher soll man als spieler das denn wissen? wenn ich grad ingame bin kann ich für eine durchsage auch das headset nicht abnehmen. Meiner Meinung nach reine Glückssache die Durchsage gehört zu haben. |
|
ich hab mit der orga im discord geschrieben. das ist alles abgesprochen, dass wir in 15 min starten. direkt als das turnier 16:00 gestartet wurde im forum und die uhrzeit nichtmehr da stand habe ich die orga dort angeschrieben und man konnte mir nicht beantworten was passiert.
|
|
der server ist offen!
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 301 NEW |
Ich hätte auch gerne eine offizielle Aussage.
|
|
ich spreche niemanden an. ich schreibe die orga gesamt an und wer antwortet entscheiden die admins. Als ob ich mich darüm kümmere welcher der admins sich um was kümmert. wenn mir ein team der orga etwas sagt und mir dann die aufgabe erteilt das tunrier zu hosten inklusive strecken rauszusuchen und alle teilnehmer anzuschreiben, dann ist es mein geringstes Problem ob es speedy deathforce oder sonst einer aus der orga war
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |