Forum > Stühlerücken im 18er Bereich
|
|
Clan: LANSCHELLENVERTEILER Postings: 26 NEW |
Wir haben in der Reihe H 9 Plätze (H-01 bis H-09) nebeneinander. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Tauschmöglichkeiten um in unserer Reihe entweder einen Platz zu gewinnen oder eins unser 5er Teams mit dem Rücken zum anderen setzen zu können. Wir sind auch bereit uns im ü18-Bereich komplett umzusetzen. Hauptsache wir können 2x 5 zusammenhängende Plätze in der nähe von einander finden. Ihr könnt den Thread auch für andere Tauschaktionen benutzen, vll. kommt noch mal etwas Bewegung in den Sitzplan und wir kommen näher an unser Ziel. Vorschläge und Freiwillige vor. |
|
Clan: Secret of Hyrule Postings: 79 NEW |
wär echt spitze, wenn sich das iwie einrichten lässt!
|
|
Als Entschädigung wäre auch ein oder zwei Bier drin.
|
|
Clan: virenprktschz Postings: 18 NEW |
Oder eine Coverage auf readmore :x
|
|
Clan: p3-Gaming e.V. Postings: 35 NEW |
oder ein oder zwei Bier.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
Die aber vor der Halle getrunken werden!
|
|
mit deinen beiden gesperrten readmore accounts. /Edit Post von H-10 bis H-12
Jetzt brauchen wir nur noch 3 Plätze für die Jungs. [Editiert von ra-hoch3 am 26.Jan.2010 um 15:21] |
|
Wäre sau geil, wenn sich irgendwo jemand so setzen könnte, dass 3 zusammenhängende Plätze für die frei würden.
|
|
Mittlerweile hat sich jemand auf H-01 gesetzt, erschwert die Platzsuche jetzt etwas.
|
|
Clan: Orphan Noobs! Postings: 220 NEW |
Mimimi ^_- |
|
Clan: LANSCHELLENVERTEILER Postings: 5 NEW |
auf auf meine freunde!
|
|
Mensch, wir wären tierischer Stimmungsmacher mit eienr 10er Reihe.
|
|
es fehlt uns immer noch ein platz x_x
|
|
bitte bitte leute, ein platz, ein kliklakleiner platz. ich stifte auch meinen siegerpokal vom letzten jahr fuer denjenigen der uns ne 10er reihe organisiert bzw so tauscht, dass es klappt :*
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Du meinst "tierisch nervige Schreihälse, die bei jedem Kill rumblöken"? ^^ Oder verwechsel ich da jetzt was...? ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
fuer sowas ist ne lan doch da?
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Dein Account ist alt genug um zumindest bei der letzten GSH gewesen zu sein, also kA ob du weißt, welche Lärmbelästigung gemeint ist. Naja, beim Zombies schlachten fällt's nicht wirklich auf, aber das geht oft rund um die Uhr. :P __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
Nunja 8tImER dazu musst du einfach die Wirkung des Spiels auf einen verstehen^^das ist vollkommen normal außerdem gehört das doch dazu
|
|
Clan: Secret of Hyrule Postings: 79 NEW |
also wir sitzen immernoch H-01 bis H-09 und unser m8 sitzt F-13! und zum schreien ist gesagt, dass wir dermaßen die halle zusammenschreien werden! und es wird gutes bayerisches bier geben, glaubt mir!
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 19:21 [CS2] +3 für... (0) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |