Forum > Rocket League 
Clan: Kein Clan
Postings: 3
NEW
|
Grüßet Euch,
steht denn schon fest, ob im Main-Contest Rocket League 2v2 oder 3v3 gespielt wird?
Auf dem Turnierzeitplan von der GSH 2017 #1 war einzusehen, dass Rocket League 2v2 im Main drin ist?! Irritiert mich stark!
Vielen Dank Vorab!
|
Postings: 212
NEW
|
was daran irritiert dich? Bisher wurde immer 2v2 als main turnier gespielt. Daran ist nichts irritierend =D
|
Clan: Boomer in their Prime
Postings: 404
NEW
|
War immer 2on2 Main .
NEW
|
Was mich daran irritiert? Alle großen Turniere werden doch im 3er gespielt.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Nach 2-3 Umfragen haben wir uns entsprechend der User Mehrheit für 2on2 entschieden
|
Postings: 3
NEW
|
Vielleicht passe man sich der Mehrheit außerhalb der LAN an, schließlich lockt das ja auch große Teams wenn 3vs3 gespielt wird. Man stelle sich vor, CSGO wird nur 2v2 gespielt und 5er lassen wir mal, so ähnlich sieht man das bei Rockeleague grad bei dieser LAN. Ich kenne wirklich viele die genau aus diesem Grunde nicht kommen, das ist schade..
|
Clan: Safcon
Postings: 416
NEW
|
Aber die, die kommen, wollten wohl 2n2.
Die GSH braucht nicht jedes Turnier auf die "draußen" anpassen.
Die Stammcommunity zu pflegen macht da schon mehr Sinn.
Daher ist auch CS:Go ein schlechter vergleich, da die Mehrheit für 5vs5 stimmen würde.
|
Clan: Boomer in their Prime
Postings: 404
NEW
|
Große Teams? Wir waren doch da lol Das ist kein Grund^^ Die meisten Teams kommen nicht weil es sich nicht lohnt^^ Aber die braucht man eh nicht. 2on2 isn geiler Modus.. Klar ich spiele auch bei RLCS, ESL etc. 3on3 aber ist ja egal xD 2on2 ist funny für Lan weil du eben kaum fehler machen darfst. 3on3 ginge auch aber 3 Cups wäre kacke in RL. Ich muss jetzt schon immer 1on1 / 2on2 anpassen von den Zeiten @Imreh
NEW
|
Also RocketLeague 2v2 Turnier steht ?
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
si padron
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|