Forum > LoL +1
|
|
Clan: FC Entenhausen Postings: 336 NEW |
Gudde, suche noch ein LoL Team. Elo zwischen Dia und Plat. Main Lane Bottom [Editiert von ? am 18.Sep.2017 um 10:00] |
|
Clan: Gondors Yellow Flash Postings: 441 NEW |
Ist schwer nen gutes Leagueteam zu finden wenn man nicht zu 5. anreist^^ Hätte auch Interesse an einem tryhard team, glaub aber nicht das man da 5 zusammen bekommt. War für die erste GSH dieses Jahr schon der Fall, dass zu wenig gute Leute im Forum nach Teams suchen. |
|
Clan: Simplex-Clan Postings: 26 NEW |
Ich bin zwar nicht in der gewünschten Elo aber hätte mega bock mit zu machen. Bin momentan Silver1 und planer bis zur LAN zumindest Gold 5 zu werden. Ich hab bei der letzten LAN aber schon gemerkt, dass die meisten Teams die mitmachen pre sind und extra spielzüge üben. Wenn interesse an einem recht guten Jungler besteht, dann meld dich einfach bei mir |
|
Naja ohne irgendwelchen Boys zu nahe zu treten bis auf 1 Lan warn eig nie wirklich unschlagbar Teams am start
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 275 NEW |
Dachte du wolltest bei Freaxo und co mitgamen?
|
|
Clan: GSHBYZ Postings: 307 NEW |
ich sag nur iguana esports
|
|
wegen den hatten wir leider nur den 3 gemacht hahah
|
|
Jo die Boys warn stark
|
|
Sind ja aktuell auch Deutscher Meister gegen Euronics gewonnen [Editiert von ? am 19.Sep.2017 um 14:11] |
|
yes ^^
|
|
yep iguana war stark aber nicht unschlagbar mit dem lineup ![]() Wären sie unschlagbar gewesen hätten wir nicht 1 game geholt ![]() Also wenn jemand noch nen gutes Team zusammenstellen möchte, kann er mir ja hier schreiben oder in league (ingamename ist der gleiche) |
|
Clan: Die süßen Zauberfeen Postings: 82 NEW |
Wenn wir uns bald entscheiden würde ich auch mitmachen müsste aber halt noch eine Karte kaufen |
|
Bei uns sucht auch noch +1 also wären es schon mal 4 (+1Waynetraine,Flashstriker,jahusa02,iluvu546,+1random)
|
|
Clan: Nullchecker Postings: 6 NEW |
Suche auch noch ein Team. Spiele Support/Jungle |
|
Clan: Kein Clan Postings: 18 NEW |
Ich bin auch noch auf der suche nach nem Team. - Main Support - Vielleicht klappts ja
|
|
Clan: Simplex-Clan Postings: 26 NEW |
Ich suche auch noch auf der Suche Main Jungle |
|
Ich war mal so frei und habe euch mal Organisiert PW schicke ich euch, einer muss noch Enoray oder Justinhyperhyper einladen [Editiert von Fixsi am 05.Oct.2017 um 08:22] |
|
Bin doch nicht dabei, gl euch! ihr findet bestimmt noch jemanden spontan
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |