Forum > Wer sucht noch ein Team ? [CLOSED]
|
|
Clan: SM Dreamteam Postings: 106 NEW |
Wir suchen noch einen oder vllt. auch 2 SPieler Was du haben solltest Alter ab 18 Spiel, Spass und Freude aber auch diszipliniert.Zeit vor der Lan um 2 - 3 mal die Woche vernünftig zu trainieren. Freunlich, aufgeschlossen und keine Zicke oder einer mit schlechter Laune Skill MID + Addet mich im Steam: killababe@sak-team.de ICQ : 455657814 hier oder in der ESL : http://www.esl.eu/de/player/741546/ |
|
Clan: Team HBS Postings: 173 NEW |
Ich suche zwar noch ein Team, hätte auch Zeit zum trainieren, aber Mid+ würde ich mich eher nicht einstufen. __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 63 NEW |
Hey nen kumpel und ich suchen noch ein 5 on 5 team für die lan=)
|
|
Clan: [A.I.] aLL IncLusive Postings: 27 NEW |
um welches Spiel gehts überhaupt? Oder hab ich was überlesen...
|
|
Clan: [A.I.] aLL IncLusive Postings: 27 NEW |
Source laut esl Account..?!?! dann doch nicht, da wird mir schlecht :-)
|
|
CSS natürlich
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 63 NEW |
also das war ja wohl klar
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
was auch sonst, gibt ja sonst keine spiele :P oooooh mann ^^ diese csler immer :P da hab ich noch ne tolle story, die ich auf lan gern mal erzählen kann
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
"Was´n mit dem Turnier" "Welches?" "Ja hier Turnier halt" "Ja welches von den 20" "5on5" "Welches 5on5?" "Ja CS 5on5" :-D Live erlebt
|
|
Sm Dreamteam , 5on5, css hehe tja Männer sind da ja immer ein bisschen begriffstutzig
|
Achtung Ironie: Dafür haben wir Skill :-P
|
|
Na Na Na daran zweifel ich Aber bekanntlich sind Frauen die besseren Männer und Männer die besseren Pussys
|
|
Aber nach wie vor werden noch 2 Spieler die auch vor der Lan aktiv 2 - 3 in der Woche am Training teilnehmen und nicht nach einer Woche aus dem Team gehen, mal ebend aus der Laune heraus. Und man sollte sich drauf verlassen können, der Rest steht oben . |
Das können wir ja gerne auf der Party ausdiskutieren
|
|
ja werden wir
|
|
Clan: UNIKAT e.V. impetus.css Postings: 4 NEW |
Hier ich suche noch 5on5 oder 2on2 mate(s). Sollte aber schon vom skill passen, also tg vorab =) Ansonsten bitte alles per icq oder steam: 159243762 oder mokway113 http://www.esl.eu/de/#/de/player/631056/ Mein team ist voll =) |
|
Clan: Team Orphan Postings: 10 NEW |
Hi, bin noch auf Teamsuche, sind die hier angebotenen Teams voll? oder wie schauts zZ aus? spiele ausschließlich CSS - würde dieses gerne mal auf der LAN probieren - Skill NUJA selber is immer schwer zu urteilen aber ich kann mich auch nützlich machen , besonders im Team, würde mich über ne schnele Antwort freuen, ggf kann man sich online noch zusammenraufen bis zur LAN bleibt ja etwas Zeit. Bei Fragen einfach mailen. |
|
hi orty sry team, ist voll.... also thread kann geclosed werden
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |